DSDS 2018: Janina El Arguioui sorgt mit "I'm So Excited" für die perfekte Halbfinal-Eröffnung

DSDS-Kandidatin Janina El Arguioui ist eine Frau der großen Hits. In der dritten Liveshow performt sie passend zum Motto "Alt und Neu" den Mega-Hit "I'm So Excited" von den "The Pointer Sisters" aus dem Jahr 1982. Der Titel passt einfach perfekt zu Janinas starker Stimme. Das sieht auch die DSDS-Jury so

Ein nahezu perfekter Gute-Laune-Auftritt

Janina El Arguioui eröffnet die dritte Live-Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2018 mit ihrem ersten Song "I'm So Excited". Damit erweckt die Kandidatin die DSDS-Bühne zum Leben und beweist ab der ersten Sekunde, dass sie zurecht dort oben steht. Janina meistert die Töne und regt Jury und Publikum zum Feiern an. Der Einstieg in die Show ist mit diesem Gute-Laune-Auftritt einfach perfekt.

Dieter Bohlen: "Ich hab's geliebt."

"Was für eine Eröffnung", lobt Carolin Niemczyk Janinas Auftritt. "Das hat so viel Spaß gemacht. Die Leute jubeln dir zu." Auch Produzent Mousse T. ist beeindruckt und meint sogar: "Ich höre keinen Unterschied zum Original." Ella Endlich ist ebenfall hin und weg von der 30-jährigen Kandidatin: "Ich liebe deine fröhliche und herzliche Art." Zu guter Letzt urteilt DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen und äußert eine leise Kritik. Für ihn war "ein bisschen Helene Fischer dabei." Denn Janina habe zu "atemlos" gesungen. Abgesehen davon ist er jedoch entzückt: "Ich hab's geliebt."

An der Kritik vom Poptitan kann Janina El Arguioui nun arbeiten. Denn auch ihr zweiter Hit "More Than Friends" überzeugt die Zuschauer und somit zieht sie ins große Finale von "DSDS 2018" ein.

Schau dir alle tollen Auftritte der dritten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2018 nochmal kostenlos und in voller Länge bei TV NOW an.