Sa | 05.01. | 20:15

DSDS 2017: Aus Teenie-Schwarm Andrea Renzullo ist ein junger Mann geworden

So hat sich DSDS-Kandidat Andrea Renzullo verändert
So hat sich DSDS-Kandidat Andrea Renzullo verändert Vom Teenie-Schwarm zum jungen Mann 03:11

DSDS-Kandidat Andrea Renzullo will der neue Superstar werden

Süße 14, eine gestylte Haartolle und eine grandiose Stimme – das ist Andrea Renzullo, wie ihn viele Zuschauer noch aus "Das Supertalent" 2010 in Erinnerung haben. Mit einer grandiosen Performance von "Run" von Leona Lewis rührte er nicht nur die Jury zu Tränen, er landete sogar auf dem vierten Platz. Ein super Erfolg, doch das reicht Andrea nicht: Heute – sechs Jahre später – stellt sich das inzwischen 20-jährige Gesangstalent erneut einem Casting: Er tritt bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017 an und will dieses Mal den ersten Platz.

Durch "Das Supertalent" wurde Andrea Renzullo berühmt

Mit 14 Jahren war DSDS-Kandidat Andrea Renzullo der absolute Mädchenschwarm, er schaffte es sogar mehrfach in die BRAVO. Seine Poster pflasterten die Wände zahlreicher weiblicher Fans und er wurde mit Liebesbriefen überhäuft. "Ich kann das eigentlich nicht realisieren. So viele Berichte über mich, das ist einfach geil", äußerte sich der damals 14-jährige Andrea über seinen überraschenden Erfolg.

Andrea Renzullos Markenzeichen war seine Haartolle, von der Mutter höchstpersönlich gestylt. Ein Jahr nach seiner erfolgreichen Teilnahme bei "Das Supertalent" bringt Andrea seine erste Single heraus – "Heal". Danach wurde es still um den Jungstar. Bis jetzt!

Andrea Renzullo: "DSDS ist meine zweite und letzte Chance!"

Heute ist aus Andrea Renzullo ein junger Mann geworden. Kaum etwas erinnert noch an den Teenie, der im Jahr 2010 bei "Das Supertalent" auf der Bühne stand. Die Haartolle ist weg, die Haare sind kürzer, die Kleidung ist gestylt, die Stimme ist tiefer geworden. "Mein Look von damals war schon sehr außergewöhnlich", erinnert sich der DSDS-Kandidat zurück. "Ich würde das heutzutage nicht mehr tragen. Der Geschmack ändert sich natürlich mit den Jahren."

Was bleibt, ist das attraktive Aussehen des einstigen Teenie-Schwarms. Und Andrea Renzullo ist der Liebe zur Musik treu geblieben, daher versucht er nun in 2017 erneut sein Glück bei einem Musik-Casting – bei "Deutschland sucht den Superstar". "Ich glaube, dass DSDS meine zweite und letzte Chance ist, musikalisch etwas zu erreichen", so Andrea Renzullo.

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen

Schockdiagnose für den Ex-DSDS-Star

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen