DSDS 2015: Marcelo Araujos "Verliebt in der falsches Mädchen" wird zum Hit

24. Februar 2015 - 10:42 Uhr

Dieter Bohlen: "Das könnte ein Hit werden"

Lange haben die Castingshow-Fans auf diesen DSDS-Auftritt gewartet. Kandidat Marcelo Araujo Alvez tritt mit seinem eigenen Song "Verliebt in der falsches Mädchen" vor die Jury. Bereits im Vorfeld wurde er im Netz für seinen Auftritt gefeiert. Auch wenn er mit seiner Stimme vor der Jury nicht punkten kann, gibt es seinen Song jetzt sogar als Download! Hier seht ihr noch einmal seinen Auftritt.

Der Brasilianer singt vor der Jury in gebrochenem Deutsch seinen eigenen Song "Verliebt in der falsches Mädchen." Während er zu einem chilligen Jamaika-Beat rappt und singt, zeichnet sich ein erstes zaghaftes Lächeln bei der Jury ab. Doch leider sucht die Jury keinen Rapper sondern einen Sänger. Für den DSDS-Recall reicht es also leider nicht. Doch DJ Antoine findet, der Text ist "funny." Und Dieter Bohlen prophezeit sogar: "Das könnte ein Hit werden." Wir sind gespannt, denn zum ersten Mal in der DSDS-Geschichte gibt es jetzt einen Song aus den Castings direkt zum Downloaden.