DSDS 2015: Catarina Bieber bekommt für 'Warrior' von Demi Lovato viermal Ja

Vier Mal "Ja" für Catarinas Powerstimme
Vier Mal "Ja" für Catarinas Powerstimme DSDS 2015: Dritte Castingshow 04:19

DSDS-Jurorin Mandy Capristo: "Ich fand es wunderbar"

Die österreichische DSDS-Kandidatin Catarina Bieber möchte ihre "kraftvolle und voluminöse" Stimme in der dritten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" der Jury präsentieren. Mit dem Song "Warrior" von Demi Lovato kann sie schließlich überzeugen. Vier Mal Ja für die blonde Schönheit mit der Powerstimme.

Vor ihrem Auftritt ist die 21-Jährige Catarina sehr gespannt, und vor allem nervös. Wie wird die Jury wohl auf ihren Gesang reagieren? Für ihren großen Auftritt beim DSDS-Casting hat sie den Song "Warrior" von Demi Lovato vorbereitet. Sollte es zu einer Pattsituation kommen, setzt sie auf die Stimme von Dieter Bohlen.

Mit viel Power in der Stimme legt DSDS-Kandidat Catarina Bieber schließlich los und gibt alles, um die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" zu beeindrucken. DJ Antoine ist als erster mit seinem Jury-Urteil an der Reihe und gesteht, dass er am Anfang noch nicht ganz überzeugt war: "Am Anfang habe ich gedacht 'Hmm'. Aber ab dem Refrain war echt Power da."

Jury-Kollege Heino sieht das genauso: "Es fing sehr bescheiden an. Oben in der Stimme war irgendwas drin, was richtig Power hatte. Ich sage dann auch mal 'Ja'". DSDS-Jurorin Mandy Capristo kann dem nur zustimmen und gibt dem Gesangstalent ebenfalls ein "Ja": "Du hast mich überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass du so eine Stimme hast. Ich fand es wunderbar." Poptitan Dieter Bohlen kann dem nicht mehr viel hinzufügen, denn auch ihm hat es sehr gut gefallen: "Gut war's. Vier Mal 'Ja'." Somit darf sich Catarina Bieber freuen, denn sie ist sicher im Recall von "Deutschland sucht den Superstar".

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen

Schockdiagnose für den Ex-DSDS-Star

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen