DSDS 2015: Amina Karoui kommt trotz Lachflash in den Recall

05. März 2015 - 10:33 Uhr

DSDS-Kandidatin Amina "lacht" sich in den Recall

In der neunten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 singt Amina Karoui den Song "Because Of You" von Kelly Clarkson. Doch bei ihrem Auftritt bekommt sich die Kandidatin vor Lachen kaum in den Griff. Während Heino und DJ Antoine mit "Nein" stimmen, wollen Dieter Bohlen und Mandy Capristo ihr eine Chance geben. Dank Joker Mandy "lacht" sich Amina somit gewissermaßen in den Recall.

So hatte sich Amina Karoui ihren Auftritt in der neunten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 sicher nicht vorgestellt. Die Kandidatin möchte eigentlich "Because Of You" von Kelly Clarkson zum Besten geben, doch sie schafft es einfach nicht, sich auf den Song zu konzentrieren. Amina Karoui bricht immer wieder in Gelächter aus und lässt sich von Juror Dieter Bohlen ablenken.

Während Heino und DJ Antoine der Kandidatin ein "Nein" geben, sehen Mandy Capristo und Dieter Bohlen bei Amina Karoui Superstar-Potenzial. "Ich muss wirklich sagen, auch wenn ihr mich alle für total bekloppt haltet, ich mag dich total gerne", erklärt Mandy Capristo, "ich finde du siehst super aus und du hast ein bisschen einen an der Waffel. Aber ich glaube, wenn du dich 90 Prozent mehr konzentrieren würdest, dass man da irgendwas raushören könnte, das man Gesang nennen kann."

Dieter Bohlen glaubt, die Kandidatin bei ihrem Auftritt abgelenkt zu haben. Er möchte nicht der Grund dafür sein, dass sie ausscheidet. Auch er gibt Amina ein "Ja". Da Dieter Bohlen Aminas Joker ist, schafft sie es so in den Recall von "Deutschland sucht den Superstar".