DSDS 2014: Meltem Acikgöz singt "Dark Horse"

05. Mai 2014 - 11:37 Uhr

Meltem will mit ihrem Herzenssong Superstar werden

Im großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 singt DSDS-Kandidatin Meltem Acikgöz ihren Herzenssong "Dark Horse" von Katy Perry feat. Juicy J.

Meltem Acikgöz ist die Balladen-Queen von "Deutschland sucht den Superstar" 2014. Mit ihrem Herzenssong "Dark Horse" von Katy Perry feat. Juicy J will die 24-Jährige Superstar 2014 werden – und kann die Jury mit ihrem Auftritt im Kleopatra-Stil total überzeugen.

"Eine wahnsinnsgeile Nummer: Meltem als Königin Kleopatra", lobt Prince Kay One und kann es sich nicht nehmen lassen, wieder einen Witz auf Kosten von Jury-Kollegin Marianne Rosenberg zu machen: "Marianne war auch ganz angetan, sie kannte Kleopatra immerhin noch persönlich." Die jedoch lässt sich davon nicht beirren und beurteilt die Hammer-Performance von DSDS-Kandidatin Meltem Acikgöz: "Du singst von Magic und ich finde, es ist Magie, was du da machst. Du hast immer etwas Angst vor dem Tanzen gehabt und jetzt hast du dich sogar rückwärts fallen lassen. Das war sehr mystisch heute."

Mieze Katz lobt DSDS-Finalistin Meltem: "Die Inszenierung war großartig"

Auch Mieze Katz hat der Auftritt von Superstar-Anwärterin Meltem Acikgöz gefallen: "Du bist so stark und überzeugend, du hast es richtig hammer gesungen. Die Inszenierung war großartig." Und in Anlehnung an Meltems Job bei einer Fast-Food-Kette sagt die Jurorin: "Wenn es den Zuschauern genauso gut gefallen hat, könnte dein Traum vom Drive-In-Schalter zum Superstar wahr werden."

Das hofft auch Poptitan Dieter Bohlen für DSDS-Kandidatin Meltem Acikgöz: "Es war ein langer Weg vom Casting bis hierher, auch ein schwerer Weg. In den Challenge-Shows bist du immer besser geworden und ich finde es toll, dass du heute mal eine andere Meltem gezeigt hast. Da waren auch Kunststücke von der Stimme her drin, das war eine Top-Leistung."

Meltem Acikgöz überzeugt auch die Zuschauer und erhält genügend Anrufe, sodass sie auch in der zweiten und dritten DSDS-Finalrunde antreten darf.