DSDS 2014: Die Top 9-Kandiaten singen im Finale "We Are One"

05. Mai 2014 - 11:37 Uhr

In der spektakulären Finalshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 kommen die Top 9-Kandidaten der Live-Challenge Shows noch einmal für einen Gruppensong zusammen und performen zusammen "We Are One (Ole Ola)" von Pitbull feat. Jennifer Lopez & Cláudia Leitte.

Im großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 gibt es ein Wiedersehen mit den Top 9-Kandidaten der elften DSDS-Staffel. Die bereits ausgeschiedenen Sophia Akkara, Larissa Melody Haase, Vanessa Valera Rojas, Alessandro Di Lella, Elif Batman, Enrico von Krawczynski, Yasemin Kocak, Christopher Schnell und Richard Schlögl dürfen noch einmal auf der großen Livebühne stehen und einen gemeinsamen Gruppensong performen.

Alle ehemaligen Kandidaten der elften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 zeigen noch einmal mit ihrer "We Are One"-Performance, wie viel Spaß es macht, auf der großen DSDS-Bühne zu stehen – und sie fiebern im großen Finale mit den Finalisten mit.