RTL News>Superstar>

DSDS 2013: Timo Tiggeler singt "Let Her Go" von Passenger

DSDS 2013: Timo Tiggeler singt "Let Her Go" von Passenger

Dieter Bohlen: "Titel: geil – gesungen: ganz gut"

Die zweite Liveshow der zehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" steht unter dem Motto "Liebe ist…". Superstar-Anwärter Timo Tiggeler will mit dem Song "Let Her Go" von Passenger bei der DSDS-Jury punkten. Aber das gelingt ihm leider nicht ganz.

Timo Tiggeler will endlich zeigen, was er drauf hat. In der zweiten Mottoshow von DSDS 2013 setzt er daher auf den Passenger-Song "Let Her Go". Mit der Songauswahl liegt der DSDS-Kandidat auch goldrichtig, denn dafür erntet er Lob. Für seine Stimme leider weniger. Mateo von "Culcha Candela" erklärt, dass die Stimmen der anderen acht DSDS-Kandidaten kraftvoller sind als Timos. Tim Kaulitz findet seinen Auftritt "nur solide". Bill Kaulitz schließt sich der Meinung seines Zwillingbruders an: "Auch wenn es mir das das Herz bricht, aber ich glaube, es wird eng für dich." Dieter Bohlen fasst seine Kritik folgendermaßen zusammen: "Titel: geil – gesungen: ganz gut."