DSDS 2013: Susan Albers singt "My Heart Is Refusing Me" von Loreen

29. April 2013 - 11:28 Uhr

Dieter Bohlen kriegt bei Susan Albers keine Gänsehaut

DSDS-Kandidatin Susan Albers singt den gefühlvollen Song "My Heart Is Refusing Me" von Loreen in der sechsten Liveshow der DSDS-Jubiläumsstaffel.

Mit ihrer Gesangsleistung kann die 28-Jährige die Jury von DSDS 2013 mal wieder von sich überzeugen. DSDS-Juror Mateo lobt: "Du hast so gefühlvoll gesungen. Es war wunderschön." Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz ist ebenfalls total begeistert von dem Auftritt der DSDS-Kandidatin: "Wow, tierisch gesungen, extreme viel Gefühl drin und absolute Kontrolle." Auch sein Bruder Bill hat bei Susans Performance "absolute Gänsehaut". Nur DSDS-Juror Dieter Bohlen äußert Kritik an der Superstar-Anwärterin, weil es ihn nicht richtig gepackt hat: "Null Gänsehaut!"