RTL News>Superstar>

DSDS 2013: Simone Mangiapane mit "Se Bastasse Una Canzone" von Eros Ramazotti

DSDS 2013: Simone Mangiapane mit "Se Bastasse Una Canzone" von Eros Ramazotti

Tom Kaulitz: "Alles cool für mich"

In der zweiten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 dreht sich alles um das Motto "Liebe ist…". DSDS-Kandidat Simone Mangiapane hat sich dafür den Eros-Ramazotti-Schmusesong "Se Bastasse Una Canzone" ausgesucht.

Simone Mangiapane möchte in der zweiten Mottoshow mit dem Hit "Se Bastasse Una Canzone" von Eros Ramazotti überzeugen. Die DSDS-Jury ist sich bei Simone etwas uneinig. Einigkeit herrscht darüber, dass DSDS-Kandidat Simone eine tolle Stimme hat, uneins sind sie sich bei Simones Leistung. "Hammer! Aber genau das ist das Problem. Ich sage jedes Mal bei deiner Stimme 'Hammer', aber mehr fällt mir dazu dann nicht mehr ein. Du musst an deiner Bühnenpräsenz arbeiten", findet Mateo. Bill Kaulitz von "Tokio Hotel" sieht das ganz anders."Du darfst gar nicht mehr machen", erklärt er. Denn eine große Bühnenshow mit Tänzern würde nicht zu Simone Mangiapane passen. Auch für Tim Kaulitz ist alles gut gelaufen: "Outfit: besser, Song: gut - alles cool für mich."