RTL News>Superstar>

DSDS 2013: Ricardo Bielecki singt "Stark" von Ich + Ich

DSDS 2013: Ricardo Bielecki singt "Stark" von Ich + Ich

Ricardo Bielecki mit "Stark" DSDS 2013: Das Halbfinale
05:47 min
DSDS 2013: Das Halbfinale
Ricardo Bielecki mit "Stark"

18 weitere Videos

Tom Kaulitz: "Du gehörst ins Finale"

Für seinen dritten Auftritt im Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 hat sich Ricardo Bielecki den Charterfolg "Stark" von Ich + Ich ausgesucht. Trotz seiner Nervosität kann Ricardo mit seinem dritten Song in der achten Liveshow überzeugen.

Auch wenn Mateo in Ricardos Auftritt einen falschen Ton gefunden hat, war er auch vom dritten Song des DSDS-Kandidaten überzeugt. "Du hast den Song total eigenwillig präsentiert, das kann unter Umständen nicht jedem gefallen, aber ich fand es gut und du gehörst ins Finale", findet DSDS-Juror Tom Kaulitz. "Ich finde deine Stimme ist wie Balsam. Du klingst gerade in den tiefen Tönen richtig gut", kommentiert Bill Kaulitz den Auftritt. Pop-Titan Dieter Bohlen findet für Ricardos Auftritt ebenfalls nur Lob: "Du warst hier immer der Kandidat mit einer Stimme aus Samt und Seide, doch ich habe gemerkt, dass du dieses Mal ziemlichen Schiss hattest."