DSDS 2013: Ricardo Bielecki singt im Finale außer Konkurrenz

Ricardo Bielecki Auftritt 3.jpg
Ricardo Bielecki wird im DSDS-Finale "Impossible" präsentieren
RTL, , Stefan Gregorowius

Im Rahmen des großen Finales von „Deutschland sucht den Superstar“ 2013 am heutigen Samstag, den 11. Mai, um 20.15 Uhr wird auch der Drittplatzierte Ricardo Bielecki auftreten. Außer Konkurrenz wird er heute auf der großen DSDS-Bühne sein persönliches Staffelhighlight, den Song "Impossible", präsentieren.

DSDS-Finalistin Lisa Wohlgemuth war kurz vor dem Finale an einer Kehlkopfentzündung erkrankt und hatte striktes Sprech- und Singverbot. Bis Samstagmorgen war nicht klar, ob sie auftreten kann. Hätte Lisa aufgrund ihrer Kehlkopfentzündung nicht im Finale antreten können, wäre Ricardo Bielecki für sie nachgerückt. Er war als Drittplatzierter sofort bereit einzuspringen, als Lisa wegen ihrer Erkrankung für das Finale auszufallen drohte.

Ricardo zeigte sich als fairer Wettbewerber

"Ich hoffe, dass der Fall nicht eintritt, denn die Menschen haben Lisa ins Finale gewählt. Aber wenn es nicht anders geht würde ich diese Chance natürlich nutzen und die Show nicht im Stich lassen", so Ricardo Bielecki. Der DSDS-Drittplatzierte hat sich als sehr fairer Wettbewerber gezeigt und als erstes Lisa die Daumen gedrückt, dass sie wieder gesund wird. Seit Samstagmorgen geht es Lisa Wohlgemuth wieder besser und sie wird im Finale antreten. Arzt und Vocalcoach gaben grünes Licht.

Trotzdem werden wir auch Ricardo Bielecki im großen Finale auf der DSDS-Bühne sehen: Er sing außer Konkurrenz den Song "Impossible" von James Arthur. Wir wollen uns damit bei Ricardo Bielecki bedanken. Wir sind stolz auf seine professionelle Haltung und freuen uns, ihm diesen Auftritt außerhalb des Wettbewerbs kurzfristig möglich machen zu können.