RTL News>Superstar>

DSDS 2013: Ricardo Bielecki singt "I Want To Know What Love Is" von Mariah Carey

DSDS 2013: Ricardo Bielecki singt "I Want To Know What Love Is" von Mariah Carey

Ricardo Bielecki mit "I Want to Know What Love is" DSDS 2013: Das Halbfinale
06:01 min
DSDS 2013: Das Halbfinale
Ricardo Bielecki mit "I Want to Know What Love is"

18 weitere Videos

Dieter Bohlen: "Das ging unter die Haut"

Mit viel Gefühl will Superstar-Anwärter Ricardo Bielecki den zweiten Durchlauf im Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 einläuten. Er singt "I Want To Know What Love Is" von Mariah Carey. Mit seiner gefühlvollen Performance begeistert Ricardo die DSDS-Jury.

Auch beim zweiten Auftritt von Ricardo Bielecki ist die DSDS-Jury durch die Bank begeistert. Juror Mateo findet bei Ricardo keinerlei Kritikpunkte mehr. "Ich bewundere deine Song-Auswahl, das war ein richtig guter Auftritt", findet Tom Kaulitz. Ähnlich sieht das auch Bill: "Ich kann nichts negatives an deinem Auftritt finden. Ich kann dir nur sagen, dass du heute Abend nicht so nervös sein musst." Und auch Chef-Juror Dieter Bohlen lobt den Auftritt von DSDS-Kandidat Ricardo Bielecki: "Da war jeder Ton wie eine Tätowiernadel - das ging unter die Haut."