RTL News>Superstar>

DSDS 2013: Ricardo Bielecki singt "Chasing The Sun" von The Wanted

DSDS 2013: Ricardo Bielecki singt "Chasing The Sun" von The Wanted

Ricardo Bielecki singt "Chasing The Sun" DSDS 2013: Das Halbfinale
05:48 min
DSDS 2013: Das Halbfinale
Ricardo Bielecki singt "Chasing The Sun"

18 weitere Videos

Dieter Bohlen: "Du bist der beste Sänger bei DSDS"

Das Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 wird von Ricardo Bielecki eröffnet. Er tritt mit dem Song "Chasing The Sun" von The Wanted auf der großen DSDS-Bühne an. Und gleich mit seinem ersten Auftritt begeistert er die Jury restlos.

Besonders DSDS-Juror Mateo war hin und weg von Ricardos Auftritt: "Ich habe quasi mit einer Lupe auf meinen Ohren nach einem falschen Ton bei dir gesucht, aber ich habe keinen gefunden." Tom Kaulitz findet vor allem die Song-Auswahl von Ricardo interessant: "Du hast wieder einen super Auftritt abgeliefert." DSDS-Juror Bill Kaulitz findet, dass der DSDS-Kandidat etwas wenig Selbstvertrauen an den Tag gelegt habe, er findet jedoch auch, dass Ricardo eine ausgezeichnete Performance abgeliefert hat. Pop-Titan Dieter Bohlen geht sogar noch ein Stück weiter: "Du bist der beste Sänger, den wir bei DSDS haben!"