DSDS 2013: Lisa Wohlgemuth singt "Just Like A Pill" von P!nk

12. Mai 2013 - 18:04 Uhr

Tom Kaulitz: “Die Performance war ein bisschen Banane.”

In der sechsten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" singt Lisa Wohlgemuth unter dem Motto "5x Deutsch - 5x Englisch" den Rock-Popsong "Just Like A Pill" von P!nk.

Die quirlige DSDS-Kandidatin Lisa Wohlgemuth möchte mit dem rockigen Song "Just Like A Pill" von P!nk punkten und bekommt von der DSDS-Jury sowohl Lob als auch Kritik. Mateo beginnt mit einem Loblied auf die Superstar-Anwärterin: "Heute war es die perfekte Songauswahl. Es war richtig gut gesungen." DSDS-Juror Tom Kaulitz stimmt der guten Songauswahl zu, aber ihm gefällt die Performance nicht so gut: "Ich fand deine Gesangsleitung insgesamt sehr gut heute. Performance fand ich ein bisschen Banane." Poptitan Dieter Bohlen ist ebenfalls nicht 100-prozentig zufrieden mit der Leistung der DSDS-Kandidatin: "P!nk gibt Vollgas und bei dir blieb das auf einem Level. Du hättest richtig durchstarten müssen."