DSDS 2013: Lisa Wohlgemuth singt ihren Finalsong "Heartbreaker"

06. November 2013 - 14:21 Uhr

Lisas bester Auftritt

Der Song für den dritten Auftritt von DSDS-Finalistin Lisa Wohlgemuth wurde extra von Pop-Titan Dieter Bohlen für die Entscheidungsshow geschrieben. Für ihre Performance der energiegeladenen Pop-Ballade "Heartbreaker" erntete sie viel Lob von der Jury.

Mateo fasst sich in seiner Bewertung ziemlich kurz: "Das war gesanglich deine beste Leistung bisher". Bill Kaulitz war von Lisa Wohlgemuths Leistung ebenfalls begeistert: "Das war eine Super-Leistung von dir." Chef-Juror und Komponist des Siegertitels, Dieter Bohlen, verlor über die gesangliche Leistung von Lisa: "Ich will mich bei dir eigentlich nur für diese wunderbare Staffel bedanken. Mit dir war es immer ein bisschen wie Achterbahnfahren. Es wurde nie langweilig. Und du hast dem Song echt deinen eigenen Stempel aufgedrückt."