DSDS 2013: Lisa Wohlgemuth singt "Heaven" von DJ Sammy & Yanou feat. Do

12. Mai 2013 - 18:04 Uhr

Bill Kaulitz: "Du hast deinen eigenen Style"

DSDS-Kandidatin Lisa Wohlgemuth hat für ihren ersten Auftritt im Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 den Song "Heaven" von DJ Sammy & Yanou feat. Do ausgewählt. Sowohl für die Song-Auswahl, als auch für die Performance, erntet Lisa ausschließlich Lob von der Jury.

Hat DSDS-Juror Mateo den vergangenen Auftritt von Lisa Wohlgemuth noch in der Luft zerrissen, ist er dieses Mal von ihrer Performance begeistert. Und auch Bill Kaulitz findet viele lobende Worte für die DSDS-Kandidatin aus dem Erzgebirge: "Ich finde es schön, dass du während der Shows deinen eigenen Style entwickelt hast. Würde ich den Song jetzt noch ein Mal hören, wüsste ich sofort, dass du ihn gesungen hast." Pop-Titan Dieter Bohlen, der bereits in der siebten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 Lisas Auftritt lobte, ist auch dieses Mal von der Performance überzeugt: "Das war wieder eine wunderschön gesungene Ballade von dir."