Sa | 05.01. | 20:15

DSDS 2013: Lisa Wohlgemuth singt "Elektrisches Gefühl" von Juli

Lisa Wohlgemuth mit "Elektrisches Gefühl"
Lisa Wohlgemuth mit "Elektrisches Gefühl" DSDS 2013: Das große Finale 05:31

Lisa Wohlgemuth war dieses Mal "um Welten besser"

Der zweite Song im Finale von DSDS 2013, den Lisa Wohlgemuth singt, ist "Elektrisches Gefühl" von Juli. Lisa performte den Song bereits in der vierten Mottoshow auf der großen DSDS-Bühne. Damals musste sie für ihren Auftritt jedoch viel Kritik einstecken.

Im Finale von DSDS 2013 kann Lisa Wohlgemuth jedoch mit ihrem Auftritt punkten. "Dieses mal war deine Performance um Welten besser", kommentiert Mateo. Bill und Tom Kaulitz sind beide total begeistert von Lisas Version des Hits von Juli. "Das ist genau deine Musikrichtung, die du in Zukunft einschlagen solltest", meint der Frontmann von Tokio Hotel. Pop-Titan Dieter Bohlen war von der Songauswahl zwar immer noch nicht sonderlich angetan, findet jedoch, dass Lisa "alle Widrigkeiten mit ihrer Performance wettmacht".

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen

Schockdiagnose für den Ex-DSDS-Star

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen