Sa | 05.01. | 20:15

DSDS 2013: Lisa Wohlgemuth singt "Elektrisches Gefühl" von Juli

Lisa Wohlgemuth mit "Elektrisches Gefühl"
Lisa Wohlgemuth mit "Elektrisches Gefühl" DSDS 2013: Vierte Liveshow 07:05

Dieter Bohlen urteilt knallhart: "Ich hasse elektrische Gefühle!"

Die vierte Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" wird von Superstar-Anwärterin Lisa Wohlgemuth eröffnet. Sie performt auf der großen DSDS-Bühne den Song "Elektrisches Gefühl" von Juli. Ein perfekter Song für die quirlige Rothaarige, denn von positiven Gefühlen kann die frischverliebte 21-Jährige im Moment im wahrsten Sinne des Wortes ein Lied singen. Neben wenigen lobenden Worten hat die DSDS-Jury vor allem Kritik für die DSDS-Kandidatin.

In der vierten Mottoshow der Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" singt Lisa Wohlgemuth "Elektrisches Gefühl" von Juli. Ein perfekter Song für die Frischverliebte, findet auch DSDS-Juror Mateo. "Ich fand‘ die Performance supergeil", lobt der "Culcha Candela"-Sänger. Er findet aber auch, dass "vor allen Dingen in den Strophen ein paar schiefe Tönchen dabei" waren. Auch Tom Kaulitz findet, dass die Nummer gut zu ihr passt: "Ich finde, dass du einen extrem hohen Wiedererkennungswert in der Stimme hast und jede Nummer sehr eigen performt hast. Für seinen Bruder Bill Kaulitz ist der Auftritt zumindest "besser als beim letzten Mal", auch wenn auch er findet, dass DSDS-Kandidatin Lisa Wohlgemuth "ein bisschen mit den Tönen rumgeeiert" hat. Bei Pop-Titan Dieter Bohlen fällt die Kritik noch negativer aus. "Ich hasse elektrische Gefühle", beginnt der DSDS-Juror. "Ich mag das gar nicht. Ich steh‘ auf echte Gefühle, deshalb fand ich, dass der Titel nicht gut zu dir gepasst hat", führt er fort. Wie seine Mit-Juroren findet auch er, dass "viele Wackeltöne" dabei waren. "Eine große Sängerin habe ich in dem Song nicht gehört!", lautet das Urteil von Dieter Bohlen.

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen

Schockdiagnose für den Ex-DSDS-Star

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen