DSDS 2013: Lisa Wohlgemuth begeistert mit "Don't Know Why" von Norah Jones

12. Mai 2013 - 18:04 Uhr

Dieter Bohlen: "Das war ein großer Schuss heute"

In der zweiten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" unter dem Motto "Liebe ist…" begeistert Lisa Wohlgemuth mit dem Jazz-Hit "Don't Know Why" von Norah Jones. Sie überrascht die Jury von DSDS 2013 völlig.

Die Superstar-Anwärterin Lisa Wohlgemuth singt den Song "Don't Know Why" von Norah Jones in der zweiten Mottoshow der Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 – und überrascht damit die Jury, denn dass die DSDS-Kandidatin den Song so gut singt, hätten die DSDS-Juroren ihr nicht zugetraut. "Wow! Ich bin kein Balladen-Typ, ich bin auch kein Norah-Jones-Typ, aber ich werde immer mehr zum Lisa-Typ. So gut wie heute hast du noch nie gesungen. Bravo!", stellt Mateo fest. Der Meinung schließt sich Tom Kaulitz an: "Du bist voll der Überraschungskandidat. Eine deiner besten Performances." Auch sein Bruder Bill Kaulitz ist hin und weg: "Wow, ich kann's gar nicht glauben. Ich bin wie weggeblasen. Mich hat das komplett erreicht. Dein allerbester Auftritt bis jetzt." Und auch Dieter Bohlen ist voll des Lobes: "Das war ein großer Schuss heute."