DSDS 2013: Die Songs der Kandidaten in der sechsten Mottoshow

Wer singt was in der sechsten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2013?
Wer singt was in der sechsten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2013?

22. April 2013 - 15:17 Uhr

Wer singt was in der sechsten Liveshow "5x Deutsch - 5x Englisch"?

Die sechste DSDS-Liveshow steht unter dem Motto "5x Deutsch - 5x Englisch". Die Top 5-Kandidaten werden am Samstag, den 20. April ab 20.15 Uhr, zwei Mal auftreten, jeweils mit einem deutschsprachigen und einem englischsprachigen Titel. Wer singt was in der sechsten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2013?

Die Top 5-Kandidaten von DSDS 2013 werden in der sechsten Mottoshow je zwei Songs singen und sich sowohl an deutsche als auch an englische Titel heranwagen. Susan Albers, Ricardo Bielecki, Beatrice Egli, Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth singen in der sechsten Liveshow je einen Song auf Deutsch und einen Song auf Englisch. Am Ende zerplatzt allerdings der Traum vom Superstar für einen Kandidaten. Wer die wenigsten Zuschauerstimmen erhält scheidet aus. Wer schafft es mit seinen beiden Songs zu punkten und kann am Ende die Zuschauer von "Deutschland sucht den Superstar" überzeugen?

Als Special Guest wird der amtierende Superstar Luca Hänni auftreten. Er präsentiert auf der großen DSDS-Bühne seine neue Single "Shameless".

Am Samstag, den 20. April 2013 ab 20.15 Uhr könnt ihr die sechste Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL im TV und via RTL INSIDE live verfolgen.

Das sind die Songs in der sechsten DSDS-Mottoshow

Susan Albers: "Tausend Tränen tief" von Blumfeld und "My Heart Is Refusing Me" von Loreen

Ricardo Bielecki: "Über sieben Brücken musst du geh'n" von Peter Maffay und "Mirrors" von Justin Timberlake

Beatrice Egli: "Du fängst mich auf und lässt mich fliegen" von Helene Fischer und "No No Never" von Texas Lightning

Erwin Kintop: "Lieber Gott" von Marlon & Freunde und "Baby" von Justin Bieber

Lisa Wohlgemuth: "Morgens immer müde" von Laing und "Just Like A Pill" von P!nk