DSDS 2011: Zazou Mall - Ausgeschieden

12. Oktober 2015 - 17:17 Uhr

Zazou Mall aus Zürich in der Schweiz bei DSDS 2011

DSDS-Kandidatin Zazou Mall hat es unter die Top 10 von "Deutschland sucht den Superstar" 2011 geschafft. In der sechsten Mottoshow bekam die hübsche Tänzerin aber nicht genügend Anrufe und verpasste den Einzug in die Top 5 von DSDS.

Die hübsche Tänzerin besticht vor allem durch ihre positive Ausstrahlung. Bereits beim DSDS-Casting konnte Zazou Mall die DSDS-Jury von sich überzeugen. Auch im Recall auf den Malediven gab es viel Lob von der Jury für die DSDS-Kandidatin. Zazou überzeugte die Jury im Casting mit einer tollen Tanzeinlage und ihrer Darbietung des Joss Stone Songs "Right To Be Wrong". Die Jury war außerdem von ihrer tollen Ausstrahlung hingerissen. "Wenn du singst siehst du aus wie eine ganz junge Whitney Houston, aber in edel.", urteilte Dieter Bohlen begeistert und für Fernanda geht die Sonne auf, sobald die Schweizerin lächelt. Patrick Nuo hatte Gänsehaut. Auch für den Auftritt mit Shakiras "Waka Waka" beim Recall in Köln und ihrer Performance auf den Malediven gab es Lob von der Jury.

Ruf-/ Spitzname: Zazou

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: hellbraun

Sternzeichen: Wassermann

Besondere Kennzeichen: Muttermal auf der Nase

Lebensmotto: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Größter Wunsch: Welttournee als erfolgreiche Sängerin

Wie müsste dein Traumtyp sein? Er müsste lustig, charmant, intelligent, selbstbewusst, sportlich und ein Familienmensch sein.

Wann hattest du deinen ersten Kuss und wie war? Mit 13 und er war süß und nett

Was geht gar nicht bei Frauen oder Männen? Zu viel Make-up bei Frauen und zu viel Sonnenbank bei Männern

Zazou Mall möchte bei DSDS ihr Talent beweisen

Die hübsche Tänzerin wurde am 16. Februar 1985 in Zürich (Schweiz) geboren, wo sie mit ihrer Mutter Samira Mall-Darby und Schwester Zena (19) lebt. Ihre Eltern leben getrennt, Zazou hat aber zu beiden ein gutes Verhältnis. Nach der Schule machte sie eine Ausbildung als Einzelhandelsfachfrau und absolvierte eine Tanz-Theater Ausbildung in Zürich. Neben ihrem Job als Verkäuferin in einem Dessousladen, macht die DSDS-Kandidatin derzeit eine weitere Ausbildung an der Handelsschule zur Bürofachfrau und gibt Tanzunterricht für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren. Die 26-jährige Singlefrau hat 6 Monate in New York gelebt, um dort ihrer Leidenschaft für die Musik und den Tanz nachzugehen und hat diverse Castings am Broadway mitgemacht. Die Greencard war kein Problem, da ihre Mutter Amerikanerin ist und Zazou dadurch auch einen amerikanischen Pass hat. Das musikalische Talent liegt in der Familie, ihr Vater ist Dozent für Saxophon und ihre Mutter arbeitet an der Musikschule und ist ebenfalls Sängerin. Bei DSDS möchte Zazou beweisen, dass sie das Talent für eine internationale Karriere hat. Zazous Körper zieren zwei Tattoos. Im Nacken ließ sie sich auf arabisch "Musik ist mein Leben" stechen und am Bauch steht auf chinesisch "Hoffnung". Zazou Mall kleidet sich sehr gerne elegant und chic. Highheels dürfen natürlich nicht fehlen. In ihrer Freizeit widmet sie sich neben dem Gesang und Tanz auch gerne ihren Freunden oder geht ins Kino.