Heiter-Fangirl im „Darm von Cobra 11“

DAS muss Dschungelcamperin Kim Virginia jetzt erst mal verdauen

Mensch, die sieht ja aus wie frisch verdaut und ausgespuckt!
Kein Wunder, denn Kim Virginia hat ein wildes Abenteuer im „Darm von Cobra 11“ hinter sich. In einer künstlichen XXL-Kobra muss die 28-Jährige durch fieses Gedärm kriechen und nach insgesamt elf Sternen suchen. Ach ja, allerhand Tierchen hat die Kobra natürlich auch schon halb verdaut – und die machen Kim das Suchen ganz schön schwer, wie das Video oben beweist.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Sonja Zietlow, Jan Köppen und Kim Virginia
Dschungelcamp-Kandidatin Kim Virginia krabbelt durch das Innere der Riesen-Kobra.
RTL

Dschungelcamp-Kandidatin krabbelt durch Darm, Leber, Anus und Co.

Was „Alarm für Cobra 11“-Legende Erdogan Atalay wohl zu dem kreativen Namen dieser Dschungelprüfung sagt? Naja, mit dem „Darm für Cobra 11“ hat er jedenfalls keine Erfahrung – SIE aber schon! Tapfer begibt Kim Virginia sich am neunten Tag des Dschungelcamps in das stockfinstere Untergrundsystem mitten im australischen Busch. Doch nur, wenn sie es innerhalb von zehn Minuten durch alle Teile der Kobra schafft und durch den Schwanz ans Tageslicht krabbelt, darf sie die gesammelten Sterne behalten. Also Augen zu und durch!

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS ZUM SHOWENDE, SAMSTAG, 27. JANUAR 2024, 24:00 UHR !!! Tag 9: Dschungelprüfung "Im Darm von Cobra 11". Kim Virginia konnte sich erfolgreich durch den Schlangendarm kämpfen und sieben Sterne erspielen.

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Das sieht ja wirklich lecker aus: Kim Virginia schafft's aus der Kobra.
Tag 9

Da werden die Dschungelcamp-Promis Sterne sehen

Kaum hat Kim Virginia sich in den Verdauungstrakt der Riesen-Kobra begeben, geht das Geschrei auch schon los. „Aua!“, schallt es immer wieder zu den Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen hinauf. Ja, einfach ist das ganz sicher nicht. „Hier ist so viel Zeug, Leute – wo soll das sein?“, fragt Kim immer wieder. Da muss sie sich eben umgucken, denn die Sterne können überall versteckt sein. Mutig und mit stetig wiederkehrenden Schreikrämpfen kriecht Kim durch den Darm der Kobra und trotzt dabei sogar fauligen Früchten, Dschungelschleim, tierischen Abfällen, Ratten und echten Schlangen.

Dass die 28-Jährige so performt, überrascht auch Sonja und Jan: Knapp drei Minuten vor Ablauf der Zeit kriecht Kim aus der Schlange – und zwar mit sieben Sternen im Gepäck. Da werden sich die hungrigen Mäuler im Camp sicher freuen!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Alle Dschungelcamp-Highlights in einer Video-Playlist

Playlist 50 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Weitere Highlights aus Down Under zeigt RTL täglich bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+. Im Anschluss stehen alle Dschungelcamp-Folgen natürlich auch auf RTL+ zum Streamen bereit. (ngu)