„Ich hab das als Kind irgendwo auch vermisst“

Sein Vater war distanziert: Jetzt zeigt Fabio Knez im Dschungelcamp seine emotionale Seite

Jetzt gibt auch Dschungelcamp-Kandidat Fabio mehr von sich preis!
Während der ersten Woche öffnete sich bereits der ein oder andere Camper – wir erinnern uns unter anderem an die emotionalen Geschichten von Cora Schumacher, Leyla Lahouar und Twenty4Tim. Nun ist auch Fabio Knez an der Reihe, der im Video auf seine Kindheit zurückblickt.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Fabio Knez spricht im Dschungelcamp über sein Verhältnis zu seinem Vater

Im Gespräch mit Mike Heiter (31) und David Odonkor (39) verrät Fabio, dass er erst mit 24 Jahren von zu Hause ausgezogen ist. Damals habe er nicht mal gewusst, „wie man eine Spülmaschine einräumt“. Hotel Mama war seine Devise.

Kurz danach kommt Fabio auf seinen Papa zu sprechen, der Italiener ist, aus einfachen Verhältnissen kommt und gut durchgreifen konnte. Als Gabelstaplerfahrer im Schichtdienst hätten sie sich nicht viel gesehen, seien aber soweit gut miteinander klargekommen. Allerdings war er eher distanziert, erinnert sich der heute 30-Jährige zurück: „Eventuell war die Wertschätzung schon da, aber er konnte es vielleicht nicht ausdrücken oder nicht so rüberbringen [...] Ich hab das natürlich als Kind irgendwo auch vermisst.“

Sein Papa sei sparsam mit liebevollen Worten gewesen – das kennt Mike auch. Aber Fabio gibt die Hoffnung nicht auf, dass sein Papa irgendwann vor Stolz platzt. Der Staubsaugervertreter, der zuvor zwölf Jahre lang als Beamter im Dienst war, hat jedenfalls „noch einiges vor“ im Leben.

Nächstes Ziel: Dschungelkönig werden! Und bislang schlägt sich Fabio gar nicht mal so schlecht!

Playlist: Alle Dschungelcamp-Video-Highlights auf einen Blick

Playlist 50 Videos
Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Das Dschungelcamp 2024 läuft bis zum 4. Februar täglich live bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (dga)