Im Dschungelcamp-Deeptalk öffnet der „Badboy“ sein Herz
Twenty4Tim ist sicher: „Mike ist eigentlich richtig, richtig zerbrechlich“
Mike schüttet sein Herz aus – und Tim geht seines auf!
Cool, muskulös, tätowiert – nach außen wirkt Mike Heiter (31) für viele wie ein vermeintlicher „Bad Boy“. Doch im Gespräch mit Dschungelcamp-Kollege Twenty4Tim lässt der Realitystar nun tief in seine Seele blicken. Und hier zeigt er eine ganz andere Seite – im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Dschungelcamp-Kandidat Mike Heiter hat den Glauben an die Liebe verloren
„Auf was für eine Art Frau stehst du eigentlich und bist du gerade auf der Suche?“, will Tim von Mike wissen. Denn seine Frauengeschichten, das hat sich in seiner Vergangenheit gezeigt, sind nicht die einfachsten Kapitel in seinem Leben gewesen. Die Beziehung mit Elena Miras, der Mutter seiner Tochter, ging in die Brüche. Auch mit Laura Morante kam es nach zwei Jahren zum Liebes-Aus. Die Kim-Geschichte, wie wir im Camp gelernt haben: eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit einem Schrecken ohne Ende.
Lese-Tipp: Mikes Mama fordert: Kim, lass bitte meinen Sohn in Ruhe!
Er hat so viel Pech gehabt in Sachen Liebe, dass er den Glauben daran verloren hat, so Mike. „Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren und bin dann auch gerne mit jemandem für immer zusammen.“
Lese-Tipp: Alles Infos zum Dschungelcamp – der Liveticker aus Australien
Twenty4Tim: „Dabei ist Mike eigentlich richtig, richtig zerbrechlich“
Mikes offene, verletzliche Seite kommt bei Tim gut an. „Er sagt von sich, er sei ein Bad Boy. Ich kann das bestätigen. [...] Er denkt, er muss in dieses Rollenbild passen, dabei ist Mike eigentlich richtig, richtig zerbrechlich“, so der Influencer im Dschungeltelefon.
Lese-Tipp: Tränenausbruch bei Mike Heiter - und der Grund ist nicht Kim Virginia!
Eine Sache, die Muskel-Mike stets nahe geht, ist seine Tochter Aylen. Zu Tim offenbart er: „Es war nicht geplant von uns beiden. Wir sind zusammengekommen und dann war sie halt direkt schwanger.“ Ein Kind zu haben, sei das Schönste auf der Welt, was passieren kann, so der 31-Jährige. „Ich lieb die mehr als mein eigenes Leben“.
Mike wisse nicht, ob er alles richtig gemacht habe als Vater. „In den ersten zwei Jahren war ich da und konnte das Vatersein lernen.“ Doch dann kam die Trennung und damit auch weniger Kontakt zu seiner Kleinen.
Wie der Kontakt weniger wurde und inwiefern Tim das nachvollziehen kann, seht ihr im Video.
Playlist: Alle Dschungelcamp-Video-Highlights auf einen Blick
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+
Das Dschungelcamp 2024 läuft seit dem 19. Januar täglich live bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (rla)