Schwer irritiert von Ralfs Video

Cora Schumachers größter Wunsch fürs Dschungelcamp: Eine Nachricht von Sohn David!

von Deborah Göpferich, Felix Görner, Timo Buschhausen und Jens Prewo

„Man muss halt nehmen, was man kriegen kann!“
Oha, diese Reaktion von Cora Schumacher ist wirklich überraschend. Kurz vor Abflug nach Australien zeigt unser Reporter ihr das Video von Ex Ralf Schumacher, in dem er ihr viel Glück für ihren Dschungelcamp-Aufenthalt wünscht. Die große Freude über diese Worte bleibt bei Cora aber aus! Warum sie so reagiert und von wem sie sich viel sehnlicher eine Nachricht wünscht, verraten wir im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Cora Schumacher verrät: Ralf wollte keinen Kontakt mehr zu mir

Jahrelang herrschte immer mal wieder Rosenkrieg zwischen Cora und Ralf Schumacher, doch seit einiger Zeit hatte man das Gefühl, dass die beiden ihre Vergangenheit hinter sich gelassen haben und mittlerweile als gute Freunde durchs Leben gehen. Im Interview mit RTL spricht der Ex-Formel 1-Fahrer sehr positiv über Cora, ist der feste Überzeugung, dass sie im Dschungelcamp viele Menschen überraschen wird. Und natürlich wolle er sich die kommende Dschungel-Staffel auch ansehen. Also alles in Ordnung beim Schumi-Ex-Paar?

Coras Worte kurz vor Abflug lassen daran Zweifel aufkommen: „Ja, ich freu mich. Hätte ich jetzt, ehrlich gesagt, nicht mit gerechnet.Ich hätte mich wahrscheinlich noch ein bisschen mehr drüber gefreut, wenn’s persönlich gewesen wäre.“ Nach der ganz großen Freude klingt das aber nicht. Zugegeben: Ralfs Worte kamen für Cora wohl auch mehr als überraschend. Denn laut ihrer Aussage haben die beiden seit letztem Jahr keinen Kontakt mehr: „Dann hat Ralf abrupt unerklärlich den Kontakt abgebrochen und wollte keinen Kontakt mehr. Und somit dann halt auch gleichzeitig David. Deswegen stößt es so ein ganz klein bisschen bei mir auf Unverständnis.“

Im Video: Ralf Schumacher äußert sich zu Coras Dschungelcamp-Teilnahme

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Kontaktabbruch von David tut Cora Schumacher immer noch weh

Dass ihr Sohn David keinen Kontakt mehr zu Cora möchte, tut der 47-Jährigen immer noch extrem weh. Die Hoffnung, dass sich David vielleicht doch noch bei ihr meldet, will Cora aber nicht aufgeben: „Am meisten würde ich mich natürlich über eine Nachricht oder eine Kontaktaufnahme von meinem Sohn freuen. Aber mal abwarten.“

Auch wenn Cora dabei lächelt, scheint die Funkstille sie sehr zu belasten. Aber vielleicht passiert in Australien doch noch ein kleines Camp-Wunder und Cora bekommt am Lagerfeuer einen Brief von ihrem Sohn. Das hat bei Djamila Rowe in der vergangenen Staffel schließlich auch schon geklappt – und nun hat sie beides: Krone und mehr Kontakt zu ihrem Sohn...

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im TV und auf RTL+

Wie Cora sich im Dschungelcamp schlägt, seht ihr seit dem 19. Januar täglich bei RTL oder auf RTL+.

Alle Sendetermine von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2024 gibt’s hier im Überblick.