So laut war es im Dschungel 2023 noch nie
Cosimo Citiolo und Jolina Mennen kreischen sich durch die Dschungelprüfung
5 weitere Videos
Es wird nass, es wird eng – und es wird laut!
Tag 15 im Dschungel und Jolina Mennen und Cosimo Citiolo gehen in der Dschungelprüfung „Schluss mit luftig“ auf Tauchstation. In zwei Wassertanks gesperrt müssen die beiden die Sterne mithilfe eines Magneten durch ein Labyrinth befördern. Und wie es sich für den Dschungel gehört, befinden sich in den Wassertanks natürlich auch so manche tierische Mitstreiter – und die sorgen bei den beiden Campern für ein ausgiebiges Kreisch-Konzert! Das ist so laut – das wird Ihre Boxen zum Dröhnen bringen, wenn Sie sich das Video angucken.
Unter Wasser hört dich (zum Glück) niemand schreien
Der gehässige Zuschauer mault jetzt wahrscheinlich rum, was diese Memmen denn jetzt schon wieder zu kamellen hätten, anstatt ein bisschen zu tauchen und Sterne zu sammeln. Zu deren Aufklärung sei hier eine Aufstellung der tierischen Prüfungsteilnehmer gemacht: Eine Olivpython, zwei australische Wasseragamen, 25 Aale, 30 Krebse, 15 Schlammkrabben, zehn Wasserspinnen und fünf Krokodile. Da würden wohl die wenigsten von uns ruhig bleiben. Besonders Cosimo weiß davon ein Lied zu singen – und zu kreischen.
"MADONNA!" Eine Wasseragame wird Cosimo Citiolos Endgegner
Schleim, Innereien, Fleischabfälle – Cosimo Citiolo hat in seinen Dschungelprüfungen schon viel aushalten müssen. Aber in „Schluss mit luftig“ bringt ihn der Angriff einer Wasseragame völlig aus dem Konzept. Während die es sich auf Cosimos Kopf bequem macht, kreischt der Italiener ohne Pause – während die Dschungel-Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen vor Lachen fast zusammenbrechen.
Am Ende erkreischen sich Jolina und Cosimo drei von sechs Sternen. Angesichts der Lautstärke ein durchaus beachtliches Ergebnis. Glückwunsch!
Empfehlungen unserer Partner
Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist
Playlist: 30 Videos
Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen
Noch mehr Dschungel gefällig? RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr – und parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (dgö/awe)