Für die Dschungelkrone hat's nicht gereicht
Lucas Cordalis: "Hab mich nicht verstellt, mehr kann ich nicht machen"
6 weitere Videos
Er wollte es genauso machen wie Papa Costa – doch am Ende hat es dann doch nicht ganz gereicht. Im Dschungelcamp 2023 schafft Lucas Cordalis es auf den dritten Platz hinter Dschungelprinz Gigi Birofio und Dschungelkönigin Djamila Rowe. Da ist die Enttäuschung bei dem Sänger doch sicher groß, oder? Pustekuchen! Lucas ist sogar richtig happy. „Ich bin mir treu geblieben, ich hab mich nicht verstellt, mehr kann ich nicht machen“, erzählt er im RTL-Interview kurz nach seinem Auszug. Warum er Djamila die Krone sogar von Herzen gönnt, verrät Lucas uns im Video.
Dschungelcamp-Highlights von Lucas Cordalis
26 weitere Videos
Lucas Cordalis hatte im Dschungelcamp "so eine fantastische Zeit"
Siebzehn Tage lang hat Lucas Cordalis im australischen Busch viel von seinem geliebten Vater erzählt, manchmal wenig geschluckt und mit dem einen oder anderen Spruch für Furore gesorgt. Jetzt geht’s für den Drittplatzierten wieder zurück nach Hause – und zwar mit einer Extraportion Freude im Gepäck. „Ich hatte so eine fantastische Zeit, ein riesengroßes Abenteuer und bin jetzt einfach froh, wieder draußen zu sein“, so Lucas. Da hat der 55-Jährige ja auch erst mal genug an Schlagzeilen aufzuholen – ist ja schließlich einiges passiert im Katzenberger-Cordalis-Klein-Clan …
Empfehlungen unserer Partner
Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist
Playlist: 30 Videos
Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen
Keine Sorge, liebe Dschungel-Fans – noch ist der Spaß nicht vorbei! Am Montag, den 30. Januar, gibt's nämlich ab 20.15 Uhr „Das große Wiedersehen“ mit allen Stars – und zwar ab 20.15 Uhr und parallel zur TV-Ausstrahlung natürlich auch im Livestream auf RTL+.
Trotzdem noch nicht genug vom Dschungel? Auf RTL+ stehen alle Folgen des Dschungelcamps jederzeit zum Streamen bereit. (ngu)