Jana URKRAFT packt im Dschungelcamp über ihr Hollywood-Trauma aus

"Diese permanenten sexuellen Übergriffe. Das war so gang und gäbe."

Deshalb ist Jana Pallaske so, wie sie ist. Nach dem Tief kam die Urkraft
05:48 min
Nach dem Tief kam die Urkraft
Deshalb ist Jana Pallaske so, wie sie ist.

10 weitere Videos

„Da wurde ich einfach völlig traumatisiert.“

Es sind harte Worte, die Jana URKRAFT Pallaske über ihre Schauspiel-Karriere in Hollywood auspackt. Das Trauma habe Spuren hinterlassen, die sie nun durch ihre große Naturverbundenheit heilt. Wieso ihre Welt mit Anfang 20 zusammengebrochen ist, erzählt Jana URKRAFT im Video.

Dschungelcamp-Jana URKRAFT: "Dafür werde ich nicht meine Seele verkaufen"

Jana URKRAFT Pallaske packt am Lagerfeuer mit Jolina Mennen über ihre Vergangenheit aus.
Jana URKRAFT Pallaske packt am Lagerfeuer mit Jolina Mennen über ihre Vergangenheit aus.
RTL

Nie wieder Hollywood! „Diese permanenten sexuellen Übergriffe. Das war so gang und gäbe, das wurde so ganz klar verlangt“, sagt Jana URKRAFT bei der Nachtwache zu Jolina Mennen.

Deswegen war für sie klar: Sie muss sich von ihrem Traum von Hollywood verabschieden. „Da habe ich ganz schnell gemerkt: Dafür werde ich nicht meine Seele verkaufen.“ Inzwischen geht es ihr besser. Die Natur und das Leben im Dschungel habe sie von den schlimmen Erfahrungen „geheilt“.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen