Die URKRAFT hat Jana und das Dschungelcamp verlassen

Jana Pallaskes erste Worte nach dem Dschungel-Aus

Sie verrät uns nun ihre To-Dos nach dem Rauswurf Jana Pallaske freut sich über ihr Dschungel-Aus
02:40 min
Jana Pallaske freut sich über ihr Dschungel-Aus
Sie verrät uns nun ihre To-Dos nach dem Rauswurf

30 weitere Videos

Nach 12 Tagen ist Schluss für sie: Jana URKRAFT Pallaske ist die vierte Camperin, die das Dschungelcamp verlassen muss – oder eher gesagt: verlassen DARF. Denn seit Tagen wünschte sie sich den Rauswurf sehnlich herbei. Ihre ersten Worte in Freiheit sehen Sie im Video.

Es war ihr Zufluchtsort, als es ihr zu viel wurde: Der Dschungel. 2021 wanderte sie aus; auf eine Insel in Asien, zurückgezogen ohne Strom- und Wassernetz – und vor allem im Reinen. Eine echte Dschungel-Queen also. Da sollte man doch meinen, dass der kleine Ausflug in den australischen Dschungel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ für sie eine willkommene Abwechselung ist. Falsch gedacht: Während Janas Wahlheimat ihr Kraft und Frieden schenkt, scheint ihr das Dschungelcamp die Nerven nur so zu rauben. Deswegen sehnt sie sich nach Freiheit, nach dem Auszug aus dem australischen Dschungel – die URKRAFT hat sie einfach verlassen. Doch so schnell wird ihr Wunsch von den Zuschauern nicht erhört. Sie quält sich sichtlich durch die Folgen, bis endlich die erlösende Verkündung fällt: „Das Team verlässt Jana!“

Unter Jubel, Freudenrufen und erleichternden Umarmungen verlässt sie den Dschungel. Im Interview verrät sie uns nun, wie früh sie eigentlich schon gerne das Handtuch geschmissen hätte: „Ich habe eigentlich am ersten Tag direkt schon gemerkt: ‘Okay, nein, das ist nicht meins’.“ Und doch hat sie 12 Tage durchgehalten. Was sie jetzt, nach dem Dschungel-Aus, als Erstes machen will, ist für sie ganz klar: „Jetzt freue ich mich einfach so auf die Freiheit, meine Mama anzurufen, meine Großeltern anzurufen, meine Freunde.“

Und trotzdem blickt sie erfüllt auf die Dschungel-Zeit zurück. Was sie in guter Erinnerung halten wird, sehen sie im Video.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Playlist: 30 Videos