Anoushka Renzi reicht'sReißt euch zusammen! Die Dschungelcamper "jammern zu früh"

Anouschka Renzi ist überrascht von den diesjährigen Dschungelcampern
Anouschka Renzi ist überrascht von den diesjährigen Dschungelcampern
RTL

SIE polarisierte wie keine Zweite und fordert jetzt mehr Rückgrat!
Es wird gemeckert, gejammert und gelästert, im Dschungelcamp liegen die Nerven blank. Viel zu früh, findet Anouschka Renzi (58), die 2022 selbst im Dschungelcamp war. Miese Launen und Dschungelnattern kennt sie, doch für ein Motz-Thema aus der aktuellen Staffel hat sie gar kein Verständnis.

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS DONNERSTAG, 03.02.2022, 22.15 UHR !!!  Tag 14 im Camp. Anouschka Renzi spricht mit Manuel über das Muttersein.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Anouschka Renzi hatte im Dschungelcamp nicht viel zu lachen.
RTL

Dschungelcamp-Beef kommt Anouschka Renzi zu schnell

Für Anouschka war die Zeit im Dschungelcamp ein Mix aus Beef und Zicken-Zoff. Immer wieder legte sie sich mit ihrer Mitcamperin Tina Ruland an und immer wieder flogen die Fetzen. Zoff und Zickerein gibt es auch dieses Jahr im Busch. Zwischen Verena Kerth und Tessa Bergmeier und Jana URKRAFT hat es wegen der Essensverteilung schon richtig geknallt.

Überraschend, meint Anouschka: "Ich finde, das ist ein bisschen früh. Das, was die alles bejammern nach vier Tagen – heftig!“

Ihr hätte eine Tofu-Extrawurst geschmeckt

Es liegt natürlich am Essen. Wie so oft DAS Problem im Dschungelcamp. Renzi sieht den Fehler bei den Veganern.

„Die kriegen einfach viel, viel mehr. Wenn du keine Lust hast, einen haarigen Affenschwanz zu essen, dann kannst du als Fleischesser verhungern. Das, was man da an Fleisch kriegt, ist ekelerregend. Ich konnte es kein einziges Mal essen.“

Deshalb bereut die Schauspielerin heute, dass sie sich damals als Fleischesserin angemeldet hat. Denn von der Tofu-Extrawurst hätte Anouschka auch gerne etwas abgehabt.

„Ich finde es eine Frechheit, in den Dschungel zu gehen und zu sagen, man sei Veganer. Ich finde, das geht nicht. Dann macht man das nicht. Weil 90 Prozent der Prüfungen haben mit so etwas zu tun.“

Und das dürfte den Campern bestimmt bald sauer aufstoßen.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Playlist 50 Videos

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Das Dschungelcamp 2023 läuft seit dem 13. Januar täglich live ab 22:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (lkr)