Da kommen selbst Gigi die Tränen

Djamila Rowe wünscht sich mehr Kontakt zu ihrem Sohn

"Hatte das Gefühl, dass er ein falsches Bild von mir hat" Dschungelcamp 2023: Djamila vermisst ihren Sohn
05:36 min
Dschungelcamp 2023: Djamila vermisst ihren Sohn
"Hatte das Gefühl, dass er ein falsches Bild von mir hat"

2 weitere Videos

Es gibt Worte, die treffen da, wo es fast wehtut – mitten ins Herz.

Gestern noch knallharter Männerzoff, heute dann entwaffnender Seelenstriptease. Unsere Dschungelcamper haben mit ihrem Ticket in den australischen Busch eben auch eine ungeahnte Achterbahnfahrt der Gefühle gelöst. Das verbindet zwei von ihnen aktuell ganz besonders. Als Mitcamperin Djamila Rowe (55) gesteht, wie sehr sie sich mehr Kontakt zu ihrem Sohn wünscht, erwischt es vor allem den 23-jährigen Gigi Birofio eiskalt. Nicht nur Djamilas Vergangenheit, sondern auch ihre Sorgen als Mama berühren ihn offensichtlich mehr, als er selbst gedacht hat, wie unser Video zeigt.

Im Dschungelcamp bekommt Djamila völlig unerwartet Post von ihrem Sohn

Die 55-jährige Djamila ist nicht nur eine wirklich starke Frau, sondern liebende Löwen-Mama zweier Kinder. Doch während wir von ihrer Tochter schon so einiges gehört haben, war die Überraschung groß, als nicht sie es war, sondern ihr Sohn, dessen Zeilen Djamila an Tag 13 in ihrer Dschungelpost lesen durfte. Schließlich hatte sie vor ihrem Einzug ins Camp nicht mal mehr die Gelegenheit, sich von ihm zu verabschieden.

Djamila Rowe im Dschungelcamp
Löwen-Mama Djamila Rowe will vor allem ihrem Sohn beweisen, dass sie das Dschungelcamp durchziehen kann.
Stefan Thoyah, RTL+

Djamila Rowe: "Er hat mir das hier nicht zugetraut"

Djamila kämpft – für sich und für ihre Kinder. Und wo sie bei ihrer Tochter offene Türen einrennt, entsteht womöglich auch ein ganz neuer Weg zu ihrem Sohn. Das zumindest würde sie sich wünschen. Der Kontakt sei nicht schlecht, aber sie erhoffe sich mehr, vertraut sie jetzt Gigi und Papis an. „Ich hatte das Gefühl, dass er ein falsches Bild von mir hat und würde mir wünschen, wir hätten mehr Kontakt. Ich sehe ihn zu selten."

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Mit ihrer Geschichte trifft Djamila vor allem bei Gigi einen Nerv

Djamila will ihren Sohn stolz machen. Und Gigi? Der will eigentlich dasselbe – nur aus anderer Perspektive. „Was du mir gerade erzählt hast, das tut mir auch voll weh. Manchmal gehe ich auch nicht ran, wenn Mama anruft“, so der Reality-Star nachdenklich.

Im Video: Bei der Schatzsuche sind Djamila und Gigi ein absolutes Dreamteam

Vorbildliches Teamwork von Djamila und Gigi Harmonische Schatzsuche
08:39 min
Harmonische Schatzsuche
Vorbildliches Teamwork von Djamila und Gigi

8 weitere Videos

Das Thema wirkt nach. Bei der späteren gemeinsamen Schatzsuche sind die beiden nicht nur ein tolles Team, sondern auch ein Herz und eine Seele. „Ich habe die ganze Zeit an meine Kinder gedacht“, strahlt Djamila. Und auch Gigi lässt seine ganze Liebe einfach raus: „Wäre ich Djamilas Sohn, wäre ich sehr stolz auf meine Mama!“ Wir zeigen das harmonische Zusammenwirken der beiden noch einmal in unserem zweiten Video.

Ob Gigi wohl mit so viel Deep-Talk im Dschungel überhaupt gerechnet hat? Schließlich verrät er Djamila, er habe den Brief seiner Mutter erst nicht öffnen wollen, um nicht zu weinen. Doch das ist Schnee von gestern. Jetzt zeigt sich der selbst ernannte Gigolo ganz ungeniert von seiner verletzlichen Seite. Und das steht ihm auch noch ziemlich gut.

Und was wird Gigi erst für Augen machen, wenn er erfährt, WIE stolz insbesondere sein Papa gerade auf ihn ist ...

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen