RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Offene Ehe? Jetzt spricht Eric Stehfests Ehefrau Edith über die Gerüchte

So gestalten sie ihr Sex- und Liebesleben

Offene Ehe? Eric Stehfests Ehefrau Edith klärt ein für alle Mal auf

Edith und Eric sind seit November 2015 verheiratet
Edith und Eric sind seit November 2015 verheiratet
www.imago-images.de, imago images/POP-EYE, POP-EYE/Christian Behring via www.imago-images.de

Eric (32) und Edith Stehfests (27) Fantasien sind grenzenlos – das hat der Ex-GZSZ-Star nicht nur mit ihrer Kennenlerngeschichte aus dem Jahr 1311 deutlich gemacht. Auch sexuell gibt es für das Ehepaar keine Grenzen. Das haben beide schon oft in der Öffentlichkeit thematisiert. Dabei wurden sie aber auch schon missverstanden. Stichwort offene Ehe. Deshalb spricht Edith jetzt Klartext.

„Das hat sich damals wie ein Lauffeuer als falsche Information verbreitet“ 

Offenbar schwirrt auch vielen Fans die Frage im Kopf, in welchem Beziehungsmodell Eric und Edith leben. Als Edith auf Instagram gefragt wird, ob sie eine offene Ehe führt, antwortet sie ganz klar: „Haben wir nicht, nein. Das hat sich damals wie ein Lauffeuer als falsche Information verbreitet.“ Damit meint sie verschiedene Interviews nach der Veröffentlichung von Eric Stehfests Biographie 2020. Darin thematisierte der Schauspieler nämlich auch sein Liebesleben, wurde aber offenbar falsch verstanden, so Edith heute.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

„Heute sind wir ganz einfach Eltern voller Liebe“ 

Um ein für alle Mal mit dem Thema aufzuräumen, erläutert Edith jetzt: „Wir sprachen lediglich über meine Bisexualität.“ Im Interview mit spot on news erklärte die 27-Jährige nämlich damals: „Eric kam zu mir und sagte, er möchte mir die Freiheit geben, meine Bisexualität zu leben. Es war nie so, dass wir jemanden mit bei uns zu Hause hatten, mit dem wir einen Alltag geführt haben. Es waren Erfahrungen, die wir mit verschiedenen Frauen teilen durften - als Geschenk für uns beide.“

Und so sieht die Situation jetzt aus: „Heute sind wir ganz einfach Eltern voller Liebe. Ein Ehepaar seit 7 Jahren. Für unsere Kinder wollen wir ein Leben, in welchem sie sich sicher fühlen. Mit Mama und Papa ohne Angst die Welt entdecken!“

Auf Instagram klärt Edith Stehfest über ihr Liebes- und Sexleben auf
Auf Instagram klärt Edith Stehfest über ihr Liebes- und Sexleben auf
edithstehfest, Instagram
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

Dschungelcamp bei RTL und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp 2022 täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+ . Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (kwa)