Wir zeigen den emotionalen Moment exklusiv im Video

Mama weint, Papa schreit - hier feiert Filip Pavlovićs Familie den frisch gebackenen Dschungelkönig

Als Filip Pavlović (27) erfährt, dass er Dschungelkönig 2022 ist, lässt er erst einmal einen lauten Schrei los. Und genau das gleiche macht auch seine Familie im mehr als 13.000 Kilometer entfernten Hamburg. Die Mama weint, der Papa brüllt vor Freude – und die Freunde sind außer Rand und Band! Wir haben das große Finale mit Filips Liebsten geschaut und die emotionale Reaktion auf seinen Sieg eingefangen. Wie laut es im Moment der Verkündung wird, zeigen wir oben im Video.

„Ich habe geahnt, dass er gewinnt“

Filips Mama kann ihre Tränen nach dem Sieg ihres Sohnes nicht zurück halten.
Filips Mama kann ihre Tränen nach dem Sieg ihres Sohnes nicht zurück halten.
RTL

Ex-Bachelorette-Kandidat Filip wollte seine Eltern im Dschungel endlich stolz machen – und das hat er allemal geschafft! Der 27-Jährige bringt die Krone und 100.000 Euro mit nach Hause. Für seinen Papa ist das aber gar nicht überraschend, wie er uns im Interview erklärt: „Ich habe geahnt, dass er gewinnt.“ Viel mehr Worte bekommt der 58-Jährige nach dem Finale aber noch nicht raus, so überwältigt ist er von der Leistung seines Sohnes: „Ich weiß, nicht was ich sagen soll.“

Filips Schwester Slavica ist genau so sprachlos – vor allem von der Unterstützung der Fans. „Er hatte wirklich eine Armee hinter sich stehen“, staunt die 30-Jährige nach dem Dschungelcamp-Sieg ihres Bruders. Damit hat sie recht! Im Finale bekommt Filip nämlich starke 63,69 Prozent der Zuschauer-Stimmen, wie wir hier in den Voting-Ergebnissen zeigen. Und seine Familie hat da ganz bestimmt einen großen Teil zu beigetragen.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“ bei RTL und auf RTL+

Keine Sorge, nach dem großen Finale ist noch nicht ganz Schluss. Am 6. Februar ab 20:15 Uhr zeigt RTL nämlich „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+.

Finale verpasst? Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen natürlich auch jederzeit auf RTL+ zum Streamen bereit. (kwa)