Costa Cordalis und Jenny Frankhauser haben es vorgemacht…

Daniela Katzenberger hat hohe Dschungelcamp-Erwartungen an Ehemann Lucas Cordalis

12. Januar 2022 - 13:36 Uhr

Die Katze will ihren Lucas „mit Krönchen“ im Dschungelcamp wiedersehen

Langsam ist es Zeit, Abschied zu nehmen! Daniela Katzenberger muss Lucas Cordalis gehen lassen – Südafrika is calling! Am 21. Januar zieht der 54-Jährige nämlich als Kandidat ins "Ich bin ein Star – holt mich hier raus"-Dschungelcamp ein. Und die Katze gibt ihrem Mann vor allem eine Sache mit auf den weiten Weg: Druck! Die 35-Jährige möchte Lucas nämlich "mit Krönchen" wiedersehen – das ist schließlich schon fast eine Familientradition, wie Daniela im Interview nochmal deutlich macht: "Ich habe mir immer gedacht, der Costa is Dschungelkönig geworden, meine Schwester ist Dschungelkönigin geworden [...] Dieser Druck, der ist ja Wahnsinn." Noch scheint Lucas aber ganz gelassen zu sein. Beim Kofferpacken auf Mallorca herrscht zwischen ihm und Daniela zumindest 1a-Stimmung, wie wir oben im Video zeigen.

„Meine Frau hat mich schon seit 7 Jahren vorbereitet“

Selbst der Gedanke an die fürchterlichen Essensprüfungen verderben Lucas Cordalis noch nicht die Vorfreude auf den Dschungel, wie er im Interview erklärt. Das begründet er mit einem Seitenhieb an Daniela: "Meine Frau hat mich schon seit sieben Jahren vorbereitet. Jedes Mal, wenn die kocht, ist es mindestens genau so hart wie eine Dschungelprüfung." Zum Glück weiß die Katze mit diesem frechen Spruch umzugehen – und kann darüber selbst nur lachen. Solange Lucas mit der Dschungelkrone im Gepäck zurück kommt, ist für die 35-Jährige alles gut.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im TV und auf RTL+

Das Dschungelcamp 2022 startet am 21. Januar um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon um 21:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+ zu sehen. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (kwa)