Ciao, Luxusgegenstände!
Die Camper verstoßen gegen die Regeln und Domenico muss büßen
Dass es unsere Dschungel-Camper nicht so mit dem Einhalten von Regeln haben, dürfte bekannt sein. In den letzten Jahren gab es keine einzige Camp-Truppe, die sich auch nur im Ansatz an die Dschungel-Regeln gehalten hätte. Regelbrüche sind sozusagen in jedem Camp vorprogrammiert. Diese Tradition darf natürlich auch im Jahr 2019 auf gar keinen Fall gebrochen werden. Neu ist allerdings, dass ein einzelner Busch-Bewohner für das Fehlverhalten aller Camper geradestehen muss, in diesem Fall Domenico de Cicco.
Domenico muss seine Luxusgegenstände abgeben
Eines haben unsere Busch-Bewohner schon jetzt bestens bewiesen: Sie sind erste Klasse im Nichtbeachten von aufgestellten Regeln. So haben sie immer wieder Geschirr im Weiher gewaschen, Holz an falschen Stellen eingesammelt, Zigaretten geteilt, sind nachts alleine im Camp umhergeirrt und haben am Tag geschlafen. Die Liste der Regelverstöße ist lang und dafür muss einer der Camper jetzt büßen: Der Leittragende ist Teamchef Domenico, der seine Luxusartikel in Form von Stillkissen und Haarschaum abgeben muss.
Domenico: "Wir müssen mehr darauf achten!"
Zwar nimmt Domenico den Verlust seiner liebsten Gegenstände locker auf, doch nicht ohne seinen Mitcampern noch eine kleine Ansage zu machen: "Ich nehme es in Kauf, wir können es nicht ändern. Doch der nächste Teamchef und wir auch, müssen besser drauf achten, dass das nicht wieder passiert!" Mahnende Worte von Chef Domenico. Bleibt jedoch abzuwarten, ob diese Worte auch Anklang finden.
Ganze Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es auf Abruf bei TV NOW zu sehen.