So reagiert das Netz auf Tag 8 im Dschungel

"Mach die Arschbacken auf" motiviert Gisele mehr als der "Miracle Morning"

19. Januar 2019 - 12:20 Uhr

Motivation, mehr Motivation, THORSTEN LEGAAAT

Das Netz feiert Tag 8 im Dschungel. Gisele tritt zu ihrer neunten Dschungelprüfung an. Das ist ein neuer Dschungelrekord! Um zu glänzen, ist Thorsten Legat vor Ort. Die Dschungelfans lieben das. Wir haben wieder die schönsten Reaktionen aus dem Netz zusammengefasst.

Und im Video gibt's die "BUTCH KASALLAA" Ansage vom Legat persönlich.

Dreamteam: Giesle und Thorsten Legat

Gisele hat es geschafft. Fast ohne Kreisch-Konzert ist sie durch ihre neunte Dschungelprüfung gekommen. Wie das? Ganz einfach: "Butch Kasallaaaa" Thorsten Legat hat sie motiviert. Unglaublich, aber wahr. Das Netz ist begeistert.

Toupetnico ist auch wieder trending

Domenicos Toupet - pardon - Frisur ist trending. Aber dann das! Er soll sich seit Tagen nicht die Haare gewaschen haben. Ein Hinweis darauf, dass er ein Toupet trägt?

Whaattt? Es gibt Schlangen im Camp?

Wie krass! Im Dschungel gibt es Schlangen? Ja, also nicht nur die Camp-Schlangen, sondern auch echte Schlangen. Die sind zwar nicht so wirklich groß - aber Evelyn hat trotzdem Angst. Klar, ein Grund auf Twitter zu feiern.

UND DANN NOCH DAS!

Domenico - unser wandelndes Toupet - ist raus. Krass! Damit hat keiner gerechnet. Dschungelfans lieben ja eigentlich das Drama.