GZSZ-Schauspieler wird Papa

Süße Überraschung! Felix' Freundin Antje ist schwanger

16. Januar 2019 - 9:14 Uhr

"Psst" Felix van Deventer verrät ein süßes Geheimnis

Das sind doch mal schöne Neuigkeiten aus dem Camp. GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer berichtet seinem Mitcamper Domenico de Cicco heimlich, dass seine Freundin Antje schwanger ist. Und das ist noch nicht alles! Bei dem sentimentalen Männergespräch verrät Ex-Bachelorette-Kandidat Domenico auch noch, dass er seine Freundin heiraten möchte.

Der GZSZ-Star erwartet ein Baby mit seiner Antje

Achtung, es wird romantisch im Dschungelcamp. Felix und Domenico sind auf dem Weg zur Buschtoilette. Und da kann man schon mal sentimental werden. Weit weg vom australischen Dschungel wartet Felix Freundin auf den GZSZ-Star. Die Sehnsucht ist groß und er vermisst seine Antje: "Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird."
Und es wartet anscheinend noch ein kleines Wesen auf den Dschungelcamp-Kandidaten. Zurück im Camp schreibt Felix nämlich plötzlich "Baby" in den Sand auf den Boden. "Psst", flüstert er Domenico zu. Ein süßer Hinweis darauf, dass seine Freundin Antje schwanger ist.

Domenico de Cicco will heiraten

Domenico freut sich für seinen Mitcamper. "Ich kriege gerade Gänsehaut." Seit September 2018 ist er selbst stolzer Vater einer kleinen Tochter. Am vierten Tag im Dschungel verrät er Felix, dass er seine Julia nun heiraten möchte. "Ich heirate diese Frau, ich schwöre!" DAS ist doch mal ein Liebesbeweis.

Die komplette vierte Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es bei TV NOW zu sehen.