4. Februar 2018 - 2:09 Uhr

Tina muss in die "Tierkammer"

Auch an Tag 16 müssen die Stars noch mal alles geben. Denn jetzt stehen die finalen Dschungelprüfungen für die Finalisten an. Dafür dürfen die Stars jeweils einen Buchstaben wählen. Zur Auswahl stehen: "R", "T" oder "L". Die einzelnen Buchstaben bedeuten jeweils eine Prüfung. Tina nimmt den Buchstaben "T" und spielt in der "Tierkammer" für die Nachspeise.

Tina wächst über sich hinaus

In der Dschungelprüfung "Tierkammer" muss Tina zehn Minuten in einer unterirdischen Kammer aushalten. Der Haken an der Sache: Sie ist nicht allein.

Die 63-Jährige nimmt all ihren Mut zusammen und steigt in die Kammer. Zitternd liegt sie auf dem Rücken und eine erste Ladung Hirse und Kakerlaken fällt auf sie. "Oh, pfui Teufel", ruft Tina völlig fertig. Doch sie bleibt tapfer und erträgt auch die mehr als 30 Schlangen, die sich als nächstes neben ihr breit machen.

Motivations-Schub von Daniel Hartwich

"Du machst die letzte Prüfung dieser Staffel und du machst das super", spornt Daniel Hartwich sie auf der Zielgeraden noch einmal an.

Und dann ist die Zeit vorbei. Tina hat es geschafft und alle Sterne ergattert.

Ganze Dschungelcamp-Folgen findet ihr nach der Ausstrahlung online bei TV NOW.de und in der TV NOW App.