Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser muss in ihrer Finalprüfung in die "Rappelkiste"
Auf Jenny Frankhauser wartet ihre finale Dschungelprüfung. Unter den Buchstaben "R", "T" und "L", die die drei Finalisten zur Auswahl haben, entscheidet sich Jenny für "R". Damit muss sie in die "Rappelkiste" und spielt um die Vorspeise für ihr letztes Abendmahl.
"Die Schuhe voller Kakerlaken"
Los geht's! Jenny bekommt eine Schutzbrille auf und muss stehend eine John-Travolta-Pose à la "Saturday Night Fever" in einem körpergroßen Acrylkasten einnehmen. Natürlich absolviert sie die Prüfung nicht alleine. Alle 90 Sekunden werden verschiedene Tiere über einen ihrer Körperteile krabbeln.
Tapfer erträgt Jenny erst grüne Ameisen auf ihrem linken Arm. Dann folgen Riesenkakerlaken, Skorpione und Spinnen auf ihrem Kopf, dann Schlammkrabben und 20 Flusskrebse auf dem rechten Bein, grüne Ameisen und Kakerlaken am linken Bein und zuletzt noch Kakerlaken und Mehlwürmer am rechten Arm.
Jenny erspielt alle fünf Sterne
Jenny hält tapfer durch. Da staunt auch Moderator Daniel Hartwich nicht schlecht: "Fünf Sterne, drei Vorspeisen, ein Getränk und ein Goodie. Und die Schuhe voller Kakerlaken."
Überglücklich über ihre Leistung geht's für Jenny zurück ins Camp. Und sie kann sich noch weiter freuen. Denn die Zuschauer wählen sie schließlich im großen Finale zur Dschungelkönigin 2018!