Dschungelcamp 2015: Hat sich Aurelio Savina im Dschungel verändert?

27. Januar 2015 - 11:27 Uhr

Aurelio wandelt sich vom Macho zum Softie

Model Aurelio Savina präsentiert sich im Dschungelcamp 2015 von einer völlig neuen Seite. Der einstige Macho wandelt sich immer mehr zum Softie. Doch macht die Teilnahme bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Aurelio zu einem anderen Menschen oder ist der Ex-Bachelorette-Kandidat in Wirklichkeit ein ganz Lieber?

So hat man Aurelio Savina noch nie gesehen. Im Dschungelcamp 2015 zeigt sich das Model von seiner sanften Seite, die bislang nur wenige kannten. Nur seine Familie und engste Freunde wissen, wie Aurelio wirklich ist. Sein Bruder erklärt: "Er liebt seine Familie über alles. Machohaft ist er nicht wirklich." Auch Aurelios Begleiter sagt: "Er ist offenherzig, ein Teamplayer, ein ruhiger Typ." Bachelorette Anna Hofbauer muss sogar gestehen, dass sie "den Mann Aurelio" im Dschungelcamp viel sympathischer findet, als bei ihrem ersten Zusammentreffen.

Und so fragen sich viele Zuschauer von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" warum sich Aurelio Savina plötzlich so verhält. Er zeigt sich von seiner sanften Seite, spielt sich kaum in den Vordergrund, ist sehr höflich und rücksichtsvoll – angeblich wie im wirklichen Leben. "Ich bin der umgänglichste Mensch und mit mir kann man super reden", sagt Dschungelcamper Aurelio über sich selbst. Vielen gefällt, was er in sich sieht und neuerdings auch nach außen verkörpert.

Ist Aurelio Savina im Dschungelcamp er selbst?

Bei der vergangenen Staffel "Die Bachelorette" hat Anna einen ganz anderen Aurelio Savina kennengelernt, als er sich jetzt bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2015 präsentiert. Doch Anna ist sich sicher, dass dies keine neue Masche ist. Sie erklärt: "Im Dschungel ist er, glaube ich, er selber und das finde ich wahnsinnig spannend."

Bei Dschungelcamp-Kandidat Aurelio Savina scheint also tatsächlich alles zu stimmen. Seine Motivation, die Optik, sein Charisma und eben seine Emotionalität, die besonders bei Frauen gut ankommt. So muss selbst Mitcamperin Sara Kulka gestehen: "Sensible Männer sind hot!"

Ob Aurelio Savina im Dschungelcamp weiterhin seine sanfte Seite zeigen wird, seht ihr am 22. Januar 2015 ab 22.15 Uhr bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".