Dschungelcamp 2013: Dschungelkönig Joey Heindle im Interview

Sänger Joey Heindle hat es geschafft: Er hat sich durchgesetzt und wird im großen Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" zum Dschungelkönig 2013 gekrönt. Im Interview spricht er über das Schlimmste im Dschungelcamp 2013 und worauf er sich nun am meisten freut.
Joey Heindle ist Dschungelkönig 2013. Für den Sänger ist das eine große Überraschung, mit der er niemals gerechnet hätte. "Heute Morgen dachte ich noch: 'Dieses Scheiß-Wetter, ich muss hier raus.' Und dann heißt es plötzlich, dass ich Dschungelkönig bin", erklärt Joey Heindle im Interview, "und dann kam der schönste Moment im Leben: ich saß auf dem Thron und dann kam meine Freundin. Das war so schön."
Nach 16 Tagen Dschungelcamp 2013 hat Joey Heindle nur einen Wunsch: "Als erstes gehe ich ins Hotel und dusche", sagt Joey, "dann rede ich mit meiner Freundin und genieße, dass sie da ist." Doch vor allem möchte der neue Dschungelkönig entspannen. "Ich nehme mir eine Woche eine Auszeit. Ich bin gerade richtig down und fertig mit der Welt."
Dschungelkönig Joey Heindle bedankt sich bei seinen Fans

Joey Heindle war 16 Tage lang im Dschungelcamp 2013. Was war für ihn das Schlimmste in dieser Zeit? "Das Schlimmste im Camp war der Liebeskummer", gesteht der Dschungelkönig.
Bei seinen Fans möchte sich der neue Dschungelkönig Joey Heindle natürlich auch ganz herzlich bedanken: "Danke liebe Fans, dass ihr so krass angerufen habt. Ich hoffe, ihr habt noch euer halbes Taschengeld. Ihr seid der absolute Hammer, dass ihr so viel angerufen habt. Ich bin so stolz."