„Besser verkauft, als es ist“„Hartz IV-Wohnung" statt Penthouse - Sexstar Dolly Buster macht OnlyFans-Sternchen rund

von Eva Rullmann und Vincent Nellessen

Sie selbst funkelte als DER Stern am deutschen Pornohimmel! Ihre Online-Nachfolgerinnen verglühen wohl eher als flüchtige Sternschnüppchen...
Zumindest wenn es nach Dolly Buster selbst geht. Das verrät die 53-Jährige am Rande einer Vernissage in Düsseldorf im Gespräch mit RTL – im Video. Und bei ihren Aussagen hält sich die Sexbombe der späten 80er und 90er Jahre wenig bedeckt.

Für Dolly Buster ist nicht alles Gold, was glitzert...

Bei der Online-Erotikplattform OnlyFans können User und Userinnen gegen Zahlung schlüpfrige Inhalte genießen. Auch viele mehr oder weniger bekannte Promis räkeln sich auf der Bezahlseite für Geld. Manch ein OnlyFans-Betreiber will durch die Seite Unmengen an Kohle gescheffelt haben.

„Lug und Trug“, erklärt Dolly Buster nun und wird noch deutlicher. Von ihren jüngeren – sagen wir mal – Nachahmerinnen auf OnlyFans halte sie offenbar wenig. Sie selbst wurde als Erotikdarstellerin deutschlandweit berühmt und das schon weit vor dem Internet und Social Media. Zur heutigen Situation sagt sie: Es sei alles „besser verkauft, als es ist.“

Im Video: Na, die kann sich sehen lassen! Pflanze wird nach Dolly Buster benannt

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Dolly Buster: Früher musste wirkliches Interesse da sein

„All die ganzen ‘Milliardärinnen’, die sich da hinter drei Nacktbildern verstecken, wohnen meistens in einer Hartz IV-Wohnung“, lautet die eindeutige Meinung der ehemaligen Erotikdarstellerin. „Deshalb vertraue ich diesen ganzen Portalen nicht wirklich.“

„Ich bin froh, dass meine Karriere nicht zum Zeitpunkt von Social Media stattgefunden hat“, lässt Buster RTL weiter wissen. Sie sei kein „sonderlicher Fan“ davon. Zu ihrer Zeit sei es noch das „klassisch Ehrliche“ gewesen: „Bei uns war es nicht so, dass jeder reinstellen konnte, was ihm einfiel und sein eigener Regisseur war“, erläutert sie in Bezug auf die Sozialen Medien im Allgemeinen. Es habe daher ein wirkliches Interesse geben müssen, damit man medial stattfinden konnte. „Stattfinden zu können, ohne dass das Interesse tatsächlich da ist – nur ein vorgetäuschtes – das ist das heutige Zeitalter“, so die 53-Jährige.

Dolly Buster hält nichts von heutigen Reality Stars

Und so verwundert auch ihre Einstellung gegenüber Reality Stars nicht wirklich – etwaige Formate schaue sie gar nicht erst: „Wozu? Ich sehe Menschen, die ich nie vorher gesehen habe, die ich nie wieder danach sehen werde – Gott sei dank!“