Schauspieler-Paar trennt sich in Frieden

"Dirty Dancing"-Star Jennifer Grey & Clark Gregg haben sich nach 19 Jahren getrennt

Clark Gregg & Jennifer Grey gehen in Frieden auseinander.
© picture alliance

04. Juli 2020 - 15:46 Uhr

Pärchen-Foto aus alten Zeiten

19 Jahre lang konnte Clark Gregg (58) über seine Jennifer Grey (60) sagen: "Mein Baby gehört zu mir!" Doch damit ist jetzt Schluss! Der Marvel-Star und die "Dirty Dancing"-Schauspielerin lassen sich scheiden. Die Trennung ist sogar schon Monate her, wie das einstige Paar nun mitteilt.

Jennifer Grey & Clark Gregg: Trennung ohne Schlammschlacht

"Nach 19 gemeinsamen Jahren haben wir uns im Januar getrennt und wussten schon damals, dass wir immer eine Familie sein würden, die einander liebt und schätzt", schreibt Jennifer Grey, die gerade erst ihren 60. Geburtstag feierte, zu einem Pärchenfoto aus glücklichen Zeiten. "Wir sind zutiefst dankbar für das Leben, das wir miteinander geteilt haben und die wundervolle Tochter, die wir großgezogen haben."

Video: Jennifer Grey feiert 2020 ihren 60. Geburtstag

Das Paar lernte sich vor 20 Jahren kennen. Ein Jahr später läuteten bereits die Hochzeitsglocken, ein weiteres Jahr später kam ihre Tochter Stella auf die Welt. Nun gehen die Schauspieler getrennte Wege – allerdings ohne böses Blut zu vergießen.