26. April 2019 - 11:14 Uhr

Überraschende Verkündung

Das wird viele seiner Fans enttäuschen! Vor zwei Wochen hatte Dieter Bohlen exklusiv bei uns verraten, dass er ein neues Album herausbringen wird. Nun die große Überraschung: Bei Instagram verkündet der Pop-Titan jetzt, dass es doch kein neues Abum geben wird.

"Entweder Album oder Tour"

"Ich habe heute mal nicht so schöne Nachrichten für euch", beginnt der DSDS-Juror seine Videobotschaft. "Es kommt doch kein Album raus. Leute, ich schaffe es nicht. Entweder Album oder Tour. Bei der Tour bin ich jetzt so weit, ich schaffe es zeitlich einfach nicht, dieses Album vernünftig zu machen."

Kleiner Trost für die Fans

Aber die Fans sollen nicht allzu traurig sein. Denn der geplante Titel mit Pietro Lombardi kommt trotzdem. "Auf dem Album von Pietro, das ist kein Problem", erklärt Dieter. "Ich habe vorhin mit ihm gesprochen. Die neuen Versionen werde ich auf der Tour singen. Seid nicht zu traurig."

Zudem bittet Dieter um Verständnis. Seine Familie stehe einfach an erster Stelle. Sehr schade! Dabei hatten wir uns doch wirklich sehr auf neue Musik von ihm gefreut.