2018 M06 21 - 16:28 Uhr

Estefania Heidemanns Patchwork-Familienglück

Was für ein süßes Foto! Dieter Bohlens Ex-Freundin Estefania zeigt bei Instagram ihr Familienglück mit Ehemann Markus und ihren Kindern. Eine perfekte Patchworkfamilie.

"Meine ganze Welt"

My whole world #love #summer #lifeisbeautiful

Ein Beitrag geteilt von Estefania Heidemanns (@estefenia.h) am

"My whole world", übersetzt "Meine ganze Welt", schreibt Estefania, die inzwischen mit Nachnamen Heidemanns heißt, neben das Familienbild auf ihrem Instagram-Account. Darauf zu sehen sind ihr Mann Markus und die gemeinsamen Kinder Moe (4) und Milla (3). Ebenfalls auf dem Foto: Maurice Cassian (13), der aus der Beziehung mit Pop-Titan Dieter Bohlen stammt. Alle strahlen in die Kamera. Estefania hat sich und ihrem Mann per Instagram-Filter Blumenkränze aufgesetzt und die Hashtags "Liebe", "Summer" und "Das Leben ist schön" auf Englisch gewählt.

Estefania war von 2001 bis 2006 mit Dieter Bohlen liiert. Damals noch unter dem Namen Estefania Küster. Seit Juli 2013 ist sie mit Markus Heidemanns verheiratet und hat offenbar – wie bei Instagram schön zu sehen – das große Glück gefunden.