RTL News>Superstar>

Dieter Bohlen: Schock für den DSDS-Chefjuror - fast crashte er mit seinem Boot einen Felsen

"Der Anker ging nicht hoch!"

DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen zerlegt nagelneues Boot fast an "Scheißfelsen"

Dieter Bohlen zerlegt fast sein Boot - zweimal! Knappe Nummer auf Mallorca
01:24 min
Knappe Nummer auf Mallorca
Dieter Bohlen zerlegt fast sein Boot - zweimal!

Bei Dieter Bohlen jagt wirklich eine Nachricht die nächste! Erst vor Kurzem hat der Poptitan sein DSDS-Comeback verkündet und jetzt DAS: Der 68-Jährige hätte auf Mallorca fast einen Mega-Crash mit seinem nagelneuen Boot gebaut! Gut, dass auf Malle so viele Deutsche unterwegs sind und dem Poptitan sofort zu Hilfe eilen. Aber was war denn eigentlich genau los? Fakt ist: Der „Scheißfelsen“, wie Dieter ihn liebevoll nennt, war nicht mehr weit entfernt … Weitere Details zu dem Beinahe-Crash und der Rettungsaktion verrät er uns im Video.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

SOS! Rettungsaktion für Dieter Bohlen

Bevor Dieter im Frühjahr 2023 wieder ans Jurypult von „Deutschland sucht den Superstar“ (hier auf RTL+ streamen) zurückkehrt, gönnt sich der Poptitan auf Mallorca den einen oder anderen Bootsausflug. Schließlich will das neue Gefährt ja auch ausgeführt werden! Da das Bohlen-Boot aber noch so neu ist, kennt sich der DSDS-Chefjuror noch nicht mit allem hundertprozentig aus. Besonders das mit dem Ankern scheint Dieter aktuell noch Schwierigkeiten zu bereiten. „Der Anker ging nicht hoch“, verrät der 68-Jährige im Interview mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (58).

Doch Rettung naht – und Dieter kann vor einem Unfall bewahrt werden. „Wenn die Deutschen nicht da gewesen werden und mir geholfen hätten …“, deutet der Poptitan an. Glück gehabt! Aber es soll nicht bei dem einen Beinahe-Boots-Crash bleiben. Warum beim zweiten Mal sogar gleich mehrere Motorboote in Gefahr waren, erzählt uns Dieter ebenfalls oben im Video.

Im Video: Dieter Bohlen über sein DSDS-Comeback

Dieter Bohlen kommt zurück zu DSDS Nach 20 Jahren ist Schluss
02:34 min
Nach 20 Jahren ist Schluss
Dieter Bohlen kommt zurück zu DSDS

1 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Jetzt für die allerletzte DSDS-Staffel bewerben

Für alle, die gerne selbst auf der großen Bühne stehen und ihr Gesangstalent unter Beweis stellen wollen: Hier können sich Deutschlands Superstar-Anwärter für die allerletzte DSDS-Staffel bewerben! (ngu)