Nur ein bisschen??"Das Boot ist im Eimer" - DSDS-Juror Dieter Bohlen hatte schon wieder einen Unfall

Zum Glück kann er noch lachen! Dabei dürfte das, was DSDS-Juror Dieter Bohlen da am Freitag, 19. August erlebt hat, schon ein mittelschwerer Schock gewesen sein. Vor allem, weil es schon das zweite Mal in kurzer Zeit ist. Auf seinem Instagram-Profil berichtet der Pop-Titan jetzt seinen Followern von einem Bootsunfall mit einem französischen Segler. Der sei ihm „voll mit der Spitze in sein Boot reingekracht“. Und als sei das noch nicht genug, spielt er die ganze Sache auch noch runter. Was für Bohlen ein Totalschaden ist, sieht der Franzose nämlich eher als kleinen Kratzer.
Dieter Bohlen: "Only petit peu peu? Das Boot ist im Eimer!"
Irgendwie scheint Bohlen mit seinem Boot in letzter Zeit kein Glück zu haben. Erst im Juli zerlegte er sein neues Gefährt fast an einem Felsen auf Mallorca - und jetzt DAS! Wie die aktuelle Geschichte weitergeht, bleibt wohl erst mal abzuwarten. Fest steht jedenfalls: „Nur ein klitzekleines Bisschen“, wie der Unfallverursacher meint, findet er deutlich untertrieben. „Das hat vielleicht gescheppert!“, erinnert sich Dieter Bohlen. Aber erst mal nimmt er die Sache gelassen, nimmt hin, was er nicht ändern kann und stellt trocken fest: „So unterschiedlich kann man die Sachen sehen...“ (gdu)
Im Video: Die schönsten Momente von Dieter Bohlen bei DSDS
Für die allerletzte DSDS-Staffel kehrt Pop-Titan Dieter Bohlen als Juror zurück
Nach einem Jahr Pause feiert Dieter Bohlen jetzt sein Mega-Comeback in der DSDS-Abschiedsstaffel. Im Frühjahr 2023 werden wir zum letzten Mal nach 20 erfolgreichen Jahren wieder Tränen beim Casting lachen, vor Staunen den Mund nicht mehr zu kriegen – oder vor Rührung und Begeisterung Gänsehaut am ganzen Körper verspüren.
Für alle, die gerne selbst einmal auf der großen Bühne stehen wollen und die letzte Chance auf ein Vorsingen beim großen Meister nicht verpassen wollen, gilt: