Ein Traum in Pink

Dieses "Take Me Out"-Date gibt's nicht im TV! Zwischen "Barbie" Lara und Glühwein-Boy "Ken" knistert's

Zwischen "Barbie" und "Ken" knistert es gewaltig! Exklusives "Take Me Out"-Limo-Date
02:02 min
Exklusives "Take Me Out"-Limo-Date
Zwischen "Barbie" und "Ken" knistert es gewaltig!

1 weitere Videos

Tja, so kann es gehen! Vor Kurzem stand Dirk beim „XXL-XMas-Special“ von „Take Me Out“ (hier auf RTL+ streamen) noch am Glühweinstand und nun genießt er sein Date in der Luxus-Limo. Gemeinsam mit Lara stößt er dort auf eine hoffentlich prickelnde Zukunft an und schon bald wird klar: Das Limo-Date wird ganz sicher nicht das einzige Date bleiben ... Wie harmonisch es bei Lara und Dirk läuft und was genau Barbie und Ken damit zu tun haben, zeigen wir oben in unserem exklusiven Video.

Im Video: Reingelegt! Dirk ist doch "Take Me Out"-Kandidat!

Plötzlich ist Glühwein-Boy Dirk doch zu haben! Überraschung bei "Take Me Out"
03:10 min
Überraschung bei "Take Me Out"
Plötzlich ist Glühwein-Boy Dirk doch zu haben!

16 weitere Videos

"Take Me Out"-Kandidat Dirk: "Ich werde mit einem Lächeln einschlafen"

Das nennen wir mal eine gelungene Überraschung! Beim „Take Me Out“-Weihnachts-Special versorgt Schnuckel Dirk die Single-Ladys mit seinem heißen Glühwein – doch die haben nur Augen für den Mann aus München. Dabei wissen die Mädels anfangs gar nicht, dass Dirk im Laufe der Sendung als Single-Mann vor sie treten wird ... Dafür ist die Überraschung dann aber umso größer, als Liebesamor Chris Tall ihn tatsächlich als solchen ankündigt – Kreischalarm inklusive, wie das untere Video beweist.

Besonders Lara ist von dem Mann aus München durch und durch angetan. In Dirks Vorstellungsvideo ist ihr nämlich ein ganz besonderes Detail sofort ins Auge gesprungen: „Ich muss ehrlich gestehen, ich hatte irgendwann keine Augen mehr für dich, sondern einfach nur noch für den rosa Kühlschrank – ich hab nämlich auch einen!“ Okay, der Kühlschrank ist rosa, die Limousine ist pink – farblich läuft es schon mal bei den beiden. Und auch sonst scheint zwischen Lara und Dirk mehr zu prickeln, als nur der Sekt. „Ich werde mit einem Lächeln einschlafen, einem großen Lächeln“, strahlt der Glühwein-Boy.

Wäre doch wirklich ein schönes Weihnachtswunder, wenn die beiden ihren Traum in Pink zukünftig gemeinsam leben!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Neue "Take Me Out"-Folgen im TV und auf RTL+ sehen

Keine Sorge, nach dem Weihnachts-Special war es das noch lange nicht mit „Take Me Out“! RTL zeigt immer dienstags ab 20:15 Uhr brandneue XXL-Folgen der rasanten Dating-Show und parallel dazu im Livestream auf RTL+. Natürlich stehen die neuesten „Take Me Out“-Folgen aber auch schon vorab auf RTL+ zum Streamen bereit. (ngu)