Intimes Geständnis bei der „#CoupleChallenge“
Diese beiden Realitystars hatten Sex im Flieger – und das nicht auf der Bord-Toilette!
Die Lust ist groß, die Sitze sind eng – aber das stört diese beiden Realitystars nicht. Im Gegenteil! Im Rahmen der „#CoupleChallenge“ kommt das heiße Geheimnis ans Licht: Die ehemaligen „Ex on the Beach“-Kandidaten Tommy Pedroni und Sandra Sicora hatten schon mal Sex im Flieger. Aber nicht „klassisch“ auf der Bord-Toilette, sondern mitten im Geschehen, wie sie im Video erzählen.
Tommy und Sandra waren bei „Ex on the Beach“
Nach ihrer Teilnahme bei „Ex on the Beach“ waren Tommy und Sandra noch kein Paar. Doch beim großen Wiedersehen von „Are You The One?“ ließ der gebürtige Franzose die Bombe platzen: Sandra und er sind zusammen. Nun kämpft das Paar neben weiteren Realitystars wie Calvin Kleinen und Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick bei der „#CoupleChallenge“ um 100.000 Euro.
Ganz schön eng hier!
Im eisigen Lappland hauen Tommy und Sandra auch ihre Sex-Story raus. Auf dem Flug ins sonnige Mexiko wurden die beiden von ihrer Lust gepackt. „Dann haben wir gecheckt, wie eng aber auch die Sitze dann waren“, so Sandra. Naja, scheint am Ende ja trotzdem geklappt zu haben.
Empfehlungen unserer Partner
Die „#CoupleChallenge“ gibt’s immer donnerstags auf RTL+
Wie es mit dem liebeshungrigen Paar und den anderen Kandidaten-Duos in Lappland weitergeht? Auf RTL+ gibt’s jeden Donnerstag eine brandneue Folge von „#CoupleChallenge – Das stärkste Team gewinnt“. (ngu)